Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 460
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2012, 09:35  

Beitrag #1

Karlsruher06s Avatar
Karlsruher06
Beiträge: 4
Karlsruher06s Avatar
Karlsruher06
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Guten Morgen,

sagt mal, ist es euch auch schon passiert, dass euch von verkauften Spielern, Aufstellungen usw. die entsprechend verdienten Münzen nicht gutgeschrieben worden sind?

Vorgestern habe ich abends vor dem ausschalten der PS3 noch all mein Rammsch angeboten. Gestern Abend sehe ich, dass ich 24 Sachen verschiedenster Preise verkauft habe. Ich hatte aber nur ca 6.500 Münzen auf meinem Konto. Ich habe dann mal die einzelne Kaufpreise angeschaut, und es sind weit über 20.000 die mir nicht gutgeschrieben worden sind! Kurzer Hand hab ich das Ultimate-Team verlassen und bin nochmal rein, in der Hoffnung.. es war nur ein Fehler.... nunja.. leider wurde mir das dennoch nicht gutgeschrieben..

Ich muss schon sagen.. Ich bin echt angenervt.... erst braucht man ca 15 Anläufe, um einen Gegner zu finden.. dann werden einem die Münzen nicht gutgeschrieben..

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Bzw. wisst ihr, ob ich mich da wohin wenden kann?

GrüßeZähnefletschen
28.10.2012, 02:52  

Beitrag #2

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
mußt mal direkt bei ea ins forum gucken, da gibts mehrere die das problem haben oder hatten.

hab mir da gerad mal paar sachen durch gelesen und so wie ich das sehe sind bei den meißten nach und nach die münzen eingetrudelt...
Wie gesagt schau da einfach mal rein:
EA-Foren

da steht im ersten post auch ne kontaktmöglichkeit drin.

kannst ja bescheid geben ob sich bei dir was getan hat oder nicht!?

Gruß
becchino
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Münzen nicht gutgeschrieben! PS3 Münzen nicht gutgeschrieben! PS3