FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Spiel hängt sich nach FUT-Spiel auf (PS3) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29885-spiel-haengt-sich-nach-fut-spiel-auf-ps3.html)

Pat91 29.10.2012 17:03

Spiel hängt sich nach FUT-Spiel auf (PS3)
 
Hallo ich habe seit Freitag ein Problem mit FIFA das mich auch ziemlich aufregt. Da hat man mal einen ganzen Nachmittag Zeit zum zocken und dann hängt sich das Spiel andauernd auf. Hatte zuerst Angst meine PS gibt den Geist auf aber nun bin ich sicher es liegt nur an FUT. Andere Modi wie Virtuelle Bundesliga z.B. laufen auch ohne Probleme.

Zum Problem:
Ich mache ganz normal ein FUT-Spiel und alles läuft auch super. Nach dem Spiel auch normal das Menü, ich drücke auf "Weiter" und dann kommt die neue Tabellenberechnung im Saisonmodus. Soweit sogut. Spiel wird auch gewertet und alles schön. Dann drücke ich erneut "Weiter" und das Spiel hängt sich sofort auf und ich bekomme die PS nur mit Hilfe des Resetknopfs wieder zum laufen. Wenn ich FIFA wieder neu Starte muss ich meine Einstellung wieder neu machen (also Lieblingsteam und Controllereinstellungen..).

Ist das Problem bekannt oder hat sonst jemand Tipps was ich versuchen kann?

Danke schonmal im Voraus

becchino84 30.10.2012 00:20

AW: Spiel hängt sich nach FUT-Spiel auf (PS3)
 
schau mal da vorbei vielleicht findest was

EA-Foren

marvin1303 24.02.2013 11:05

AW: Spiel hängt sich nach FUT-Spiel auf (PS3)
 
Habe exakt dasselbe Problem und wollte mal wissen ob du eine Lösung gefunden hast,da es mich sehr nervt nach jedem Spiel die PS3 neu zu starten.
Danke.

Heisenberg1987 24.02.2013 16:11

AW: Spiel hängt sich nach FUT-Spiel auf (PS3)
 
Hatte gleiche problem habe jz einfach alles verkauft u Münzen bei eBay verkauft hab alles probiert aber nix hat geholfen vl habt ihr ja mehr Glück aber macht euch nicht zu viele Hoffnungen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024