Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2012, 03:41  

Beitrag #1

xDagoNs Avatar
xDagoN
Beiträge: 83
xDagoNs Avatar
xDagoN
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Ich spiele auf der Xbox Ultimate Team und hab den Bug jetzt schon zum zweiten mal das wenn man in der 90. Minute das 2:3 kassiert also ich führ weiterhin 3:2 und dann ist es so das ganze Spiel bleibt stecken und kann nur noch die xbox ausmachen Xbox Menü kann nichtmehr benutzt werden und somit hab ich mal wieder ne Niederlage hat jemand auch das Problem oder kann mir irgendjemand helfen weil ich bin echt am verzweifeln
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spiel bleibt stecken Spiel bleibt stecken