Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 254
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2012, 11:57  

Beitrag #1

ollikahn234s Avatar
ollikahn234
Beiträge: 3
ollikahn234s Avatar
ollikahn234
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Bin verzweifelt!

Das Spiel macht mir echt SPass, doch leider komme ich nicht so recht weiter und das frustiert mich sehr, ich hoffe der eine oder andere kann mir manchen sinnvollen Tip hier geben---Ich bin wirklich nicht faul, habe viel gespielt, kann mich ohne Hilfe aber nicht so richtig verbessernEnttäuscht(((

So nun meine Probleme:

Mein Team, Bundesliga, Chemie 85-90, stärke 82 Formation 4-1-2-1-2 oder 4-3-2-2

1) Ich habe nur schnelle SPieler, was aber nicht auffällt, weil sie von deutlich langsameren einfach abgedrängt werden, wie kann ich körperlich mich im 1 gegen 1 durchsetzen?????? Wie setze ich den Körper ein bei Laufduellen.

2) Mir fällt auf, dass andere eine deutlich engere Ballführung haben als ich, auf welche Taste sollte ich mich da beschränken? Andere Ideen? ich steuere mit l3, die Ballannahme wirkt statisch und wenn ich dann mit ball mich bewege ist er durch den großen radius weg.

3) das automatische umschalten ist eine katastrophe, meine 6er werden einfach meist übergangen und somit muss ich mit den innenverteidigern angreifen...................

4) Gegen mich sind die IV meistens direkt an den STürmern, meine halten trotz hohem druck meist sicherheitsabstand, welche taste drückt ihr um sie zu pressen?

5) setzt man die r3 taste ein in kombi mit schnellaufen oder nur solo?

6) Wenn ich über L1 andere Spieler steil schicken will, reagieren diese gar nicht bis selten...............

Bin über jeden Tipp , der mir die Lust wiedergibt sehr dankbar,

Liebe Grüße
31.10.2012, 12:28  

Beitrag #2

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zuerst solltest du deine Chemie auf 100 bringen, ist wichtig.
Dann solltest du folgendes tun und abchecken:
-Wie sind die Arbeitsraten meiner Spieler, passen diese überhaupt zu meiner Spielweise? Z.B. Wenn ein ST Arbeitsrate Angriff UND Defensiv auf HOCH hat, dann stört mich persönlich das immer tierisch, weil der Stürmer nie mitstürmt wenn man den mal braucht und der nur unnötig Ausdauer verbraucht.
-Präziseres Dribbeln geht glaube mit L2 auf der Ps3
-Wie ist die Moral meiner Spieler?
-Wie ist die Fitness meiner Spieler? (Je nach Position und Arbeitsrate sollte die, meiner Meinung nach, mal mindestens bei 80 liegen).
-Sind meine Spieler körperlich überhaupt stark genug, um sich in Zweikämpfen durchzusetzen? (Pace ist nicht alles!)
-Ist meine Aufstellung wirklich die Beste für meine Spieler bzw. Spielertypen?

Hoffe konnte dir weiterhelfen Gut gelaunt
31.10.2012, 12:43  

Beitrag #3

ollikahn234s Avatar
ollikahn234
Beiträge: 3
ollikahn234s Avatar
ollikahn234
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Erstmal Danke,
die Arbeitsraten versuche ich zu speichern über die schnelltaktiken, nimmt er diese darüber an? habe gegen pc die formation geändert , die auf schnelltaktik gelegt........die formation kann ich bei fut ja nicht so bearbeiten, richtig?

Fitness stimmt, Moral auch........Teamchemie werde ich aufpeppeln

Wann setzt du die schnelltaste ein, eigentlich macht sie nur auf aussen sinn, meistens...........

Welche arbeitsrate verpasst man am besten den 6er?

Hast du das automatische umschalten drin? Oft kann ich im Mittelfed dadurch nicht reagieren, wenn es schnell geht

Herzlichen dank
31.10.2012, 12:56  

Beitrag #4

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
zeig doch mal dein team, vielleicht kann man dir dann noch besser tipps bezüglich aufstellung usw geben
31.10.2012, 13:14  

Beitrag #5

ollikahn234s Avatar
ollikahn234
Beiträge: 3
ollikahn234s Avatar
ollikahn234
Beiträge: 3
Beiträge: 3
entweder 4-1-2-1-2

TW: Weidenfeller,Langerak
AB: Pisczek, Santana, Hummels, Schmelzer / Alternativen: Boateng,Subotic,Alaba

Mit: 6er : Gündogan, Res. Martinez ( lahm wie eine ente ) , S.Bender

ZOM: Götze

Links: Elia / Affelay

Rechts: Blaszykowski

Vorne: Reus, Lewandowski, ( Mandzukic, Esswein, )

Z.Z Probiere ich ein 4-3-1-2 um in der Mitte besser zu stehen, aber klappt auch nicht wirklich )

Spiele gerne auf Konter und würde gerne hinten besser stehen, A-Taste ist schwer, Abschirmen geht auch oft in die Buchse............

Dankeeeeeeeeeeeeeee
31.10.2012, 13:35  

Beitrag #6

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
dann stell doch dein team im Spiel auf Defensive und gleichzeitig mal auf konter.
Viellei klappt es dann besser!?

Persönlich halte ich viel von Martinez, konnte klasse mit ihm spielen und nach ist er gut. Gündogan ist schon recht offensiver spieler...
selbst spiele ich mit 4-2-2-2

wie siehts mit schürrle im LM auf? Affelay ist ja grundsätzlich eher ein stürmer... LF
31.10.2012, 19:04  

Beitrag #7

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von ollikahn234
Erstmal Danke,
die Arbeitsraten versuche ich zu speichern über die schnelltaktiken, nimmt er diese darüber an? habe gegen pc die formation geändert , die auf schnelltaktik gelegt........die formation kann ich bei fut ja nicht so bearbeiten, richtig?

Fitness stimmt, Moral auch........Teamchemie werde ich aufpeppeln

Wann setzt du die schnelltaste ein, eigentlich macht sie nur auf aussen sinn, meistens...........

Welche arbeitsrate verpasst man am besten den 6er?

Hast du das automatische umschalten drin? Oft kann ich im Mittelfed dadurch nicht reagieren, wenn es schnell geht

Herzlichen dank
Ich hab Vidal und Marchisio bzw. Nocherino auf der 6. Vidal z.B. hat beide AR auf HOCH und das klappt super! Allerdings musst du aufpassen, dass dein Spieler auch genug Stamina (Ausdauer) hat, weil wenn der die ganze Zeit rauf und runter ackert, geht das natürlich stark auf die Kondition..

Schnelltaste benutz ich persönlich immer, außer ich wenn ich einen Pass spielen will und warte, bis sich ein Spieler in eine aussichtsreiche Position gelaufen is.

Ich persönlich hab kein automatisches Umschalten drin Gut gelaunt
01.11.2012, 13:45  

Beitrag #8

gruenegurkes Avatar
gruenegurke
Beiträge: 24
gruenegurkes Avatar
gruenegurke
Beiträge: 24
Beiträge: 24
wo stelle ich diese arbeitsraten überhaupt ein für jeden einzelnen spieler? ich such mir nen wolf.
01.11.2012, 16:29  

Beitrag #9

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von gruenegurke
wo stelle ich diese arbeitsraten überhaupt ein für jeden einzelnen spieler? ich such mir nen wolf.
Die arbeitsraten kann man nicht verändern. Die sind wie die skills des spielers fest eingestellt. Kann man zB auf futhead.com für jeden einzelnen spieler nachsehen.
01.11.2012, 18:35  

Beitrag #10

gruenegurkes Avatar
gruenegurke
Beiträge: 24
gruenegurkes Avatar
gruenegurke
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von benida
Die arbeitsraten kann man nicht verändern. Die sind wie die skills des spielers fest eingestellt. Kann man zB auf futhead.com für jeden einzelnen spieler nachsehen.
ok danke.
ich frag mich trotzdem wie andere es hinbekommen, dass immer gedoppelt wird oder bereits am mittelfeld angegriffen wird. was mach ich falsch? ich komm teilweise nicht mal bis zum gegnerischen 16er und die gegner tanzen sich locker leicht in den 5er.

echt frustrierend
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Hilfe.......suche Nachhilfe Hilfe.......suche Nachhilfe