Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hilfe.......suche Nachhilfe im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Bin verzweifelt! Das Spiel macht mir echt SPass, doch leider komme ich nicht so recht weiter und das frustiert mich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2012, 11:57   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 3
Standard Hilfe.......suche Nachhilfe

Bin verzweifelt!

Das Spiel macht mir echt SPass, doch leider komme ich nicht so recht weiter und das frustiert mich sehr, ich hoffe der eine oder andere kann mir manchen sinnvollen Tip hier geben---Ich bin wirklich nicht faul, habe viel gespielt, kann mich ohne Hilfe aber nicht so richtig verbessern(((

So nun meine Probleme:

Mein Team, Bundesliga, Chemie 85-90, stärke 82 Formation 4-1-2-1-2 oder 4-3-2-2

1) Ich habe nur schnelle SPieler, was aber nicht auffällt, weil sie von deutlich langsameren einfach abgedrängt werden, wie kann ich körperlich mich im 1 gegen 1 durchsetzen?????? Wie setze ich den Körper ein bei Laufduellen.

2) Mir fällt auf, dass andere eine deutlich engere Ballführung haben als ich, auf welche Taste sollte ich mich da beschränken? Andere Ideen? ich steuere mit l3, die Ballannahme wirkt statisch und wenn ich dann mit ball mich bewege ist er durch den großen radius weg.

3) das automatische umschalten ist eine katastrophe, meine 6er werden einfach meist übergangen und somit muss ich mit den innenverteidigern angreifen...................

4) Gegen mich sind die IV meistens direkt an den STürmern, meine halten trotz hohem druck meist sicherheitsabstand, welche taste drückt ihr um sie zu pressen?

5) setzt man die r3 taste ein in kombi mit schnellaufen oder nur solo?

6) Wenn ich über L1 andere Spieler steil schicken will, reagieren diese gar nicht bis selten...............

Bin über jeden Tipp , der mir die Lust wiedergibt sehr dankbar,

Liebe Grüße
ollikahn234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 12:28   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Hilfe.......suche Nachhilfe

Zuerst solltest du deine Chemie auf 100 bringen, ist wichtig.
Dann solltest du folgendes tun und abchecken:
-Wie sind die Arbeitsraten meiner Spieler, passen diese überhaupt zu meiner Spielweise? Z.B. Wenn ein ST Arbeitsrate Angriff UND Defensiv auf HOCH hat, dann stört mich persönlich das immer tierisch, weil der Stürmer nie mitstürmt wenn man den mal braucht und der nur unnötig Ausdauer verbraucht.
-Präziseres Dribbeln geht glaube mit L2 auf der Ps3
-Wie ist die Moral meiner Spieler?
-Wie ist die Fitness meiner Spieler? (Je nach Position und Arbeitsrate sollte die, meiner Meinung nach, mal mindestens bei 80 liegen).
-Sind meine Spieler körperlich überhaupt stark genug, um sich in Zweikämpfen durchzusetzen? (Pace ist nicht alles!)
-Ist meine Aufstellung wirklich die Beste für meine Spieler bzw. Spielertypen?

Hoffe konnte dir weiterhelfen
ollikahn234 gefällt dieser Beitrag.
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 12:43   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Hilfe.......suche Nachhilfe

Erstmal Danke,
die Arbeitsraten versuche ich zu speichern über die schnelltaktiken, nimmt er diese darüber an? habe gegen pc die formation geändert , die auf schnelltaktik gelegt........die formation kann ich bei fut ja nicht so bearbeiten, richtig?

Fitness stimmt, Moral auch........Teamchemie werde ich aufpeppeln

Wann setzt du die schnelltaste ein, eigentlich macht sie nur auf aussen sinn, meistens...........

Welche arbeitsrate verpasst man am besten den 6er?

Hast du das automatische umschalten drin? Oft kann ich im Mittelfed dadurch nicht reagieren, wenn es schnell geht

Herzlichen dank
ollikahn234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 12:56   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 164
Standard AW: Hilfe.......suche Nachhilfe

zeig doch mal dein team, vielleicht kann man dir dann noch besser tipps bezüglich aufstellung usw geben
ollikahn234 gefällt dieser Beitrag.
becchino84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 13:14   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Hilfe.......suche Nachhilfe

entweder 4-1-2-1-2

TW: Weidenfeller,Langerak
AB: Pisczek, Santana, Hummels, Schmelzer / Alternativen: Boateng,Subotic,Alaba

Mit: 6er : Gündogan, Res. Martinez ( lahm wie eine ente ) , S.Bender

ZOM: Götze

Links: Elia / Affelay

Rechts: Blaszykowski

Vorne: Reus, Lewandowski, ( Mandzukic, Esswein, )

Z.Z Probiere ich ein 4-3-1-2 um in der Mitte besser zu stehen, aber klappt auch nicht wirklich )

Spiele gerne auf Konter und würde gerne hinten besser stehen, A-Taste ist schwer, Abschirmen geht auch oft in die Buchse............

Dankeeeeeeeeeeeeeee
ollikahn234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 13:35   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 164
Standard AW: Hilfe.......suche Nachhilfe

dann stell doch dein team im Spiel auf Defensive und gleichzeitig mal auf konter.
Viellei klappt es dann besser!?

Persönlich halte ich viel von Martinez, konnte klasse mit ihm spielen und nach ist er gut. Gündogan ist schon recht offensiver spieler...
selbst spiele ich mit 4-2-2-2

wie siehts mit schürrle im LM auf? Affelay ist ja grundsätzlich eher ein stürmer... LF
ollikahn234 gefällt dieser Beitrag.
becchino84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 19:04   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Hilfe.......suche Nachhilfe

Zitat:
Zitat von ollikahn234 Beitrag anzeigen
Erstmal Danke,
die Arbeitsraten versuche ich zu speichern über die schnelltaktiken, nimmt er diese darüber an? habe gegen pc die formation geändert , die auf schnelltaktik gelegt........die formation kann ich bei fut ja nicht so bearbeiten, richtig?

Fitness stimmt, Moral auch........Teamchemie werde ich aufpeppeln

Wann setzt du die schnelltaste ein, eigentlich macht sie nur auf aussen sinn, meistens...........

Welche arbeitsrate verpasst man am besten den 6er?

Hast du das automatische umschalten drin? Oft kann ich im Mittelfed dadurch nicht reagieren, wenn es schnell geht

Herzlichen dank
Ich hab Vidal und Marchisio bzw. Nocherino auf der 6. Vidal z.B. hat beide AR auf HOCH und das klappt super! Allerdings musst du aufpassen, dass dein Spieler auch genug Stamina (Ausdauer) hat, weil wenn der die ganze Zeit rauf und runter ackert, geht das natürlich stark auf die Kondition..

Schnelltaste benutz ich persönlich immer, außer ich wenn ich einen Pass spielen will und warte, bis sich ein Spieler in eine aussichtsreiche Position gelaufen is.

Ich persönlich hab kein automatisches Umschalten drin
ollikahn234 gefällt dieser Beitrag.
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 13:45   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Hilfe.......suche Nachhilfe

wo stelle ich diese arbeitsraten überhaupt ein für jeden einzelnen spieler? ich such mir nen wolf.
gruenegurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 16:29   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von benida
 
Registriert seit: 30.09.2012
Ort: Thüringen
Beiträge: 270
Standard AW: Hilfe.......suche Nachhilfe

Zitat:
Zitat von gruenegurke Beitrag anzeigen
wo stelle ich diese arbeitsraten überhaupt ein für jeden einzelnen spieler? ich such mir nen wolf.
Die arbeitsraten kann man nicht verändern. Die sind wie die skills des spielers fest eingestellt. Kann man zB auf futhead.com für jeden einzelnen spieler nachsehen.
benida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 18:35   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Hilfe.......suche Nachhilfe

Zitat:
Zitat von benida Beitrag anzeigen
Die arbeitsraten kann man nicht verändern. Die sind wie die skills des spielers fest eingestellt. Kann man zB auf futhead.com für jeden einzelnen spieler nachsehen.
ok danke.
ich frag mich trotzdem wie andere es hinbekommen, dass immer gedoppelt wird oder bereits am mittelfeld angegriffen wird. was mach ich falsch? ich komm teilweise nicht mal bis zum gegnerischen 16er und die gegner tanzen sich locker leicht in den 5er.

echt frustrierend
gruenegurke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hilfe.......suche Nachhilfe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[laemy] Dringende Hilfe bei 4-1-2-1-2 SerieA (Bei hilfreicher Antwort 10k Belohnung!) laemy FIFA 13 Team Showcase Forum 3 27.10.2012 23:20
SUCHE SPIELER!!!! madl96 FIFA 12 Ultimate Team Forum 2 29.12.2011 21:40
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03
Fifa Problem suche Hilfe!!! ZetoR FIFA 11 Forum 3 01.10.2010 17:59
Suche Lieder/Liedtexte Lahm Off-Topic Forum 36 08.10.2007 15:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de