Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 374
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2012, 11:36  

Beitrag #11

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von PuRe-58
Das ganze würde dann SO ausschauen Lachen
Fehlt da nicht abate als rv ???
03.11.2012, 11:53  

Beitrag #12

Schängels Avatar
Schängel
Beiträge: 7
Schängels Avatar
Schängel
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Also ich bin mit Cassano auf der MS-Position sehr zufrieden. Setzt Milito gut ein und kann auch gut mal am Gegner vorbei gehen und aufs Tor schießen. Mit Milito bin ich seit gestern Abend auch wieder ein wenig versöhnt, da macht der glatt 6 oder 7 Buden Daumen hoch

Grundsätzlich ist 4-2-3-1 nicht so teuer, wie z.B. 4-4-2 oder 4-1-2-1-2. Und mit Geschwindigkeit hab ich eigentlich gar keine Probleme.
03.11.2012, 12:32  

Beitrag #13

DomUTs Avatar
DomUT
Beiträge: 28
DomUTs Avatar
DomUT
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Das kommt dann auf deine Spielweise an, ich bin schnelle Spieler gewohnt (Reus, Podolski, Abate, Müller...) und finde ihn deshalb besser.
03.11.2012, 12:45  

Beitrag #14

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Ich habe momentan del Bosque als trainer...gibt es Vll bessere oder welche die Empfehlens wert sind ??
04.11.2012, 00:06  

Beitrag #15

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Kommt drauf an, welche Formation / Spieler du einsetzt.

Ein Trainer bringt 10 Punkte bei der richtigen Formation pauschal und dann pro Spieler aus dem gleichen Land nochmal 1 Chemiepunkt. Hierbei kommt es also nicht auf Namen an Zwinkern
05.11.2012, 22:31  

Beitrag #16

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Hamsik oder Sneijder ??? Überlege das Geld für den Holländer auszugeben....
06.11.2012, 12:58  

Beitrag #17

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
So ich habe mal eine Frage von einem Kollegen...der ist ein ganz guter FIFA Zocker hat aber weil ihm sein team zu langweilig wurde es aufgelöst. Hat jetzt unfassbare 271.000 coins. Er wollte sich ein brasilianisches team aufbauen. Und ich sollte mal hier im forum nachfragen ob da jemand ein paar Vorschläge hat wie das eventuell aus zu sehen hat. Wenn jemand noch ne vernünftige Aufstellung hat die zu diesem Team passt dann lasst mal hören.

Mfg
06.11.2012, 14:59  

Beitrag #18

Schängels Avatar
Schängel
Beiträge: 7
Schängels Avatar
Schängel
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hab Hamsik noch nicht ausprobiert, aber Sneijder ist ne Bombe! Ich finde, er lohnt die teure Anschaffung!
06.11.2012, 17:01  

Beitrag #19

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Bitte den thread schliessen ....das Thema ultimate hat sich erledigt da ja ea lieber auf arcade bzw pace setzt als auf Fussball spielen. So hat es nur noch damit zu tun wer die schnelleren Spieler und nicht wer ist der bessere Fussball Spieler.
07.11.2012, 00:22  

Beitrag #20

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
na das würd ich so nicht sagen...
hast vielleicht einfach nur die falsche formation...
sei im spiel flexiebel und stell um wenns garnicht läuft probier einfach aus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [l BVB l Alex] Team
Building Hilfe
[l BVB l Alex] Team Building Hilfe