Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2012, 11:22  

Beitrag #1

TJmyNames Avatar
TJmyName
Beiträge: 19
TJmyNames Avatar
TJmyName
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey Leute hab einen Xbox 360 Controller. Er funktioniert überall wunderbar doch wenn ich im FUT ein online Spiel machen möchte wird er nicht mehr angenommen. Mit dem Emulator das hab ich bereits probiertEnttäuscht

mfg
03.11.2012, 20:49  

Beitrag #2

audirs4s Avatar
audirs4
Beiträge: 1
audirs4s Avatar
audirs4
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Fifa 2013 Zocker....Zufrieden,
ich habe das gleiche PROBLEM nur das ich 2 Logitech Controller habe eins Rumble 2 und das andere F510 sobal ich Online Zocken will geht nichts mehr.......und jetzt kommt es ich habe alles ausprobiert was geht.....CPU name geändert anderes Profil erstellt benutzer Xbox360 emulator und und und.... nun ist mein Englisch am ende.....habe heute gehört das EA dabei ist das zulösen was ich wieder rum anzweifle man kennt sie ja die von ea supportZähnefletschen vielleicht hat ja noch jemand eine lösung für mich bin gerne bereit noch weiterhin zu probieren. ansonstenGlücklich fliegt das spiel.......
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Controller Problem Controller Problem