FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Münzen und Spiel nach vorne (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30040-muenzen-und-spiel-nach-vorne.html)

Zombiehunter 06.11.2012 13:51

Münzen und Spiel nach vorne
 
Hallo,

ich habe FIFA 13 seit Fr und finds genial.

Nur verstehe ich es nicht wie ich schnell/ viele Münzen bekommen kann beim Ultimate Team.

Die 2 Sache ist in der Abwehr bin ich recht pasabel, doch im Spiel nach vorne klappt nicht so wirklich bei mir. Habe ich den Ball am Fuß verliere ich den recht schnell auch wieder. Wenn ich aber andere Teams sehe drehen und wenden die sich mit dem Ball und ich komme da nicht dran.

Kann mir da jemand Tipps geben?

Gruß

UnitedGambler 06.11.2012 17:23

AW: Münzen und Spiel nach vorne
 
Etwas Münzkapital ansparen. Mindestens 10k-20k Münzen sonst lohnt es sich nicht. Dann Nachts zwischen 2-6 uhr teure Spieler suchen die du für ein drittel oder die hälfte ihres Marktwertes kaufst (Suche nach diesen Spielern am Wochenende wenn du innerhalb der Woche dafür keine Zeit hast und Arbeiten musst).Da muss man geduldig sein aber finde eigentlich 4-5 mal die Woche so welche Hammer Schnäppchen.
Erst vor kurzen Hummels für 11.000 Münzen gefunden obwohl er doch fast das dreifache an Wert hat.
Dann fürs dreifache weiterverkaufen oder behalten wenn man den Spieler braucht ;)
Die schnellste und einfachste Methode verdammt viel Münzen zu machen, ohne viel Zeitaufwand.
Alle anderen Methoden gehen auch wohl sind aber sehr viel Zeitaufwendiger und es springen weniger Münzen dabei raus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024