Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2012, 21:27  

Beitrag #1

manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
Beiträge: 87
1. macht es beispielsweise einen unterschied ob die chemie bei 99 oder 100 ist ??

2.Wenn ein Spiel abgebrochen wurde manchmal spinnt mein inet wie lange bleibt dieser münzabzug bzw der verringerte multiplikator ??

3.Spinne ich oder ist es normal das kein Spiel irgendwei knapp ausgeht sonder entweder gewinne ich hoch oder verliere hoch jedenfalls meistens zb 6:2 5:1 etc ??

4.Würdet ihr ein packopening lieber via webapp machen oder an der Konsole ??

5.Hat jemand schonmal beim Gold Pokal gewonnen und ein Paket bekommen ?

6.Wieviel euro habt ihr in euer dem gesteckt falls überhaupt ??

Vielen Dank Leute vielleicht bekomme ich ja ein paar antworten Daumen hoch
06.11.2012, 22:23  

Beitrag #2

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
1.) Nein, entscheidend ist die Chemie der einzelnen Spieler, die im Bestfall 9 betrgen sollte. 9x11=99 - reicht also Zufrieden
2.) Den Abbruch-Modifikator erhöhst du durch spielen Zufrieden
3.) Also ich habe schon ein paar knappe Spiele gehabt (4:3, 1:0 usw.)
4.) Ich würde es gar nicht machen, weil die Wahrschinlichkeit die investierten Coins wieder rauszubekommen ist gleich null
5.) Ja, den habe ich schonmal bekommen und in dem Gold-Pack war nur Müll drin
6.) Ich kaufe mit keine Fifa Points Zufrieden
19.11.2012, 10:51  

Beitrag #3

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Hab den Goldpokal jetzt 5 nak geholt, aber war niemals was geiles drin in den Paketen. Ich mache das eher wegen den Münzen für das Spiel + Pokalsieg + Goldpack lohnt es sich dann doch schon.

Doch auch viele Spiele gehen knapp aus, du darfst nicht den Fehler machen nach 3:0 aufzugeben. Ich habe schon so oft dann 3:4 3:5 etc gewonnen.

Ob man Fifa Points kauft ist jedem selbst überlassen, am Anfang würde ich es machen um erstmal ein anständiges Team zu bekommen.

Ich finde das es einen Unterschied macht ob du 99 oder 100er Chemie hast. Aber ich denke da hat jeder seine eigene Meinung.

Das beste in meinem Goldpack waren Balotelli, David Silva und Lahm. Sonst eher durchschnittliche Spieler. und ich habe so 25 - 30 Packs geöffnet.
19.11.2012, 17:46  

Beitrag #4

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Bekommt man bei jeden Gold Pokal-Sieg ein Gold Pack? Ich dachte das geht nur beim ersten mal Zufrieden
19.11.2012, 17:55  

Beitrag #5

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Dchte ich auch Zahnlücke. Hab das Ding schon 40 mal gewonnen und trotzdem nur beim ersten mal das Pack bekommen Zwinkern
20.11.2012, 10:09  

Beitrag #6

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich meinte auch die Packs im Allgemeinen, habe ja auch Fifa Points geholt. Mit einem Goldpack kommst ja eh nicht weit. Ich hab so 50 - 60 Packs seit beginn geöffnet. Und halt Wöchentlich das für das Season ticket. Also ich würde keine mehr kaufen. Ist einfach zu wenig was man bekommt. Wenn du in Spielklasse 1 bist und immer die klasse hälts bekommst du mit den spielen ca. 10 k münzen. mach das 2 mal am tag und hast in einer woche auch 100.000
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Habe mal ein paar grundlegende
Fragen
Habe mal ein paar grundlegende Fragen