Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Habe mal ein paar grundlegende Fragen im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: 1. macht es beispielsweise einen unterschied ob die chemie bei 99 oder 100 ist ?? 2.Wenn ein Spiel abgebrochen wurde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2012, 20:27   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 87
Standard Habe mal ein paar grundlegende Fragen

1. macht es beispielsweise einen unterschied ob die chemie bei 99 oder 100 ist ??

2.Wenn ein Spiel abgebrochen wurde manchmal spinnt mein inet wie lange bleibt dieser münzabzug bzw der verringerte multiplikator ??

3.Spinne ich oder ist es normal das kein Spiel irgendwei knapp ausgeht sonder entweder gewinne ich hoch oder verliere hoch jedenfalls meistens zb 6:2 5:1 etc ??

4.Würdet ihr ein packopening lieber via webapp machen oder an der Konsole ??

5.Hat jemand schonmal beim Gold Pokal gewonnen und ein Paket bekommen ?

6.Wieviel euro habt ihr in euer dem gesteckt falls überhaupt ??

Vielen Dank Leute vielleicht bekomme ich ja ein paar antworten
manu1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 21:23   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Habe mal ein paar grundlegende Fragen

1.) Nein, entscheidend ist die Chemie der einzelnen Spieler, die im Bestfall 9 betrgen sollte. 9x11=99 - reicht also
2.) Den Abbruch-Modifikator erhöhst du durch spielen
3.) Also ich habe schon ein paar knappe Spiele gehabt (4:3, 1:0 usw.)
4.) Ich würde es gar nicht machen, weil die Wahrschinlichkeit die investierten Coins wieder rauszubekommen ist gleich null
5.) Ja, den habe ich schonmal bekommen und in dem Gold-Pack war nur Müll drin
6.) Ich kaufe mit keine Fifa Points
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 09:51   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 761
Standard AW: Habe mal ein paar grundlegende Fragen

Hab den Goldpokal jetzt 5 nak geholt, aber war niemals was geiles drin in den Paketen. Ich mache das eher wegen den Münzen für das Spiel + Pokalsieg + Goldpack lohnt es sich dann doch schon.

Doch auch viele Spiele gehen knapp aus, du darfst nicht den Fehler machen nach 3:0 aufzugeben. Ich habe schon so oft dann 3:4 3:5 etc gewonnen.

Ob man Fifa Points kauft ist jedem selbst überlassen, am Anfang würde ich es machen um erstmal ein anständiges Team zu bekommen.

Ich finde das es einen Unterschied macht ob du 99 oder 100er Chemie hast. Aber ich denke da hat jeder seine eigene Meinung.

Das beste in meinem Goldpack waren Balotelli, David Silva und Lahm. Sonst eher durchschnittliche Spieler. und ich habe so 25 - 30 Packs geöffnet.
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/4230605
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 16:46   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Habe mal ein paar grundlegende Fragen

Bekommt man bei jeden Gold Pokal-Sieg ein Gold Pack? Ich dachte das geht nur beim ersten mal
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 16:55   #5
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Habe mal ein paar grundlegende Fragen

Dchte ich auch . Hab das Ding schon 40 mal gewonnen und trotzdem nur beim ersten mal das Pack bekommen
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 09:09   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 761
Standard AW: Habe mal ein paar grundlegende Fragen

Ich meinte auch die Packs im Allgemeinen, habe ja auch Fifa Points geholt. Mit einem Goldpack kommst ja eh nicht weit. Ich hab so 50 - 60 Packs seit beginn geöffnet. Und halt Wöchentlich das für das Season ticket. Also ich würde keine mehr kaufen. Ist einfach zu wenig was man bekommt. Wenn du in Spielklasse 1 bist und immer die klasse hälts bekommst du mit den spielen ca. 10 k münzen. mach das 2 mal am tag und hast in einer woche auch 100.000
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Habe mal ein paar grundlegende Fragen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen zu Bewegungen / Passen /Schiessen Basileus FIFA 11 Forum 2 06.10.2010 22:37
Ein paar Fragen an PS3 Fifa10 Zocker :) rigo007 FIFA 10 Forum 9 22.04.2010 01:42
Hallo, Paar Fragen - Newbie casinho23 FIFA 10 Forum 1 04.03.2010 15:35
Hallo, Paar Fragen - Newbie casinho23 FIFA 10 Online Gaming 0 04.03.2010 15:06
Ein paar n00b Fragen :-) Syb3r FIFA 09 Forum 13 16.01.2009 23:47


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de