Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 563
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2012, 10:57  

Beitrag #1

manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hallo Leute
Mein Bruder hat momentan ein BPL Team möchte aber auf BBVA umsteigen
Also nur Spanische Liga oder alternativ auch Spanier aus einer anderen Liga.
Habt ihr ein paar tips und ein paar anregungen wer zb nicht fehlen sollte und welches system am sinnvollsten wäre ??

Für zahlreiche helfende antworten wäre ich euch sehr sehr dankbar

Liebe Grüße Daumen hoch
07.11.2012, 14:54  

Beitrag #2

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Also ich spiele seit neusten 451 . Das läuft bisher ganz gut. Da stehst du hinten recht gut aber Stelle vor dem Spiel auf defensiv oder sehr defensiv.

An Spieler kann ich dir empfehlen...

Navas, pique , puyol , Eliseu , benzema, Munian , isco...

Weiss ja auch nicht was du an kohle hast
07.11.2012, 15:45  

Beitrag #3

GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ich habe dort schon ein wenig Erfahrung mit einem 4-3-1-2.
Als Stürmer würde ich deinem Bruder Benzema und Torres empfehlen.
Als MS sollte er einen sehr schussstarken Spieler einstellen. Zwinkern
07.11.2012, 15:50  

Beitrag #4

manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hey Danke das hört sich schonmal gut an
07.11.2012, 16:02  

Beitrag #5

GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Es kommt drauf an was dein Bruder für ein Spieltyp ist.
Eher der offensive Angreifer, oder der Deffensive, der sich hinten rein stellt? Lachen
07.11.2012, 16:13  

Beitrag #6

manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von GermanFifaPlayer
Es kommt drauf an was dein Bruder für ein Spieltyp ist.
Eher der offensive Angreifer, oder der Deffensive, der sich hinten rein stellt? Lachen
AUf jedenfall sehr offensiv und mit viel passen
07.11.2012, 16:27  

Beitrag #7

GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Modric würde ich dann in dem 4-3-1-2 System von ZOM in MS umwandeln. Ich werde dir gleich mal einen Squad zusammenstellen und ihn hier posten. Zwinkern
07.11.2012, 16:33  

Beitrag #8

manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von GermanFifaPlayer
Modric würde ich dann in dem 4-3-1-2 System von ZOM in MS umwandeln. Ich werde dir gleich mal einen Squad zusammenstellen und ihn hier posten. Zwinkern
Vielen Dank !!!!!!Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
07.11.2012, 16:59  

Beitrag #9

GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Hier mal die teure Variante mit links den ganzen Leuten von Madrid und Rechts Spanien und hinten Portugal. Eine Billige Variante wird noch folgen... Zwinkern
Liga BBVA / Spain FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
07.11.2012, 19:37  

Beitrag #10

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Im Sturm darf Benzema auf keinenfall fehlen. Als zweiten ST kannst du dann Falcao,Higuain oder Torres nehmen.

Im Mittelfeld sollteste auf jedenfall Xabi Alonso haben. wenn schon als ZDM oder ZM(mitte). Weiterhin, Modric, Di maria, Sanchez usw je nach formation

Abwehr kann ich dir nur contreao,pepe, sergio ramos und dani alves empfehlen.
Wobei zwei davon sehr teuer sind. Als RV vielleicht Juanfran solange.

Im Tor Viktor Valdez oder Casillias

P.s. ich würd modric nicht als MS spielen lassen! dann lieber özil oder kaka
modric auf die linke ZM seite
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [manu1896] Hi Leute möchte ein
BBVA Team erstellen habt ihr tipps
[manu1896] Hi Leute möchte ein BBVA Team erstellen habt ihr tipps