Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 402
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2012, 00:02  

Beitrag #1

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Guten abend leute,

heute am abend hatte ich mir s.gerrard ersteigert für 10.750 (kein sofortkauf) 4-5-1 vertrag 27 spiele,so war er angeboten aber dann als ich ihn "gekauft" wenn ich die spielerkarte aufmache steht 4-2-3-1 und ohne vertrag

dann wollte ich meinen superstar in die mannschaft einfügen,ging nicht weil keine option da ist..was ich nur machen kann damit ist nur tauschen und münzen anbieten,das heisst der betrüger hat nicht genug Zufrieden

was kann ich machen? brauch dringend hilfe
12.11.2012, 00:27  

Beitrag #2

xDagoNs Avatar
xDagoN
Beiträge: 83
xDagoNs Avatar
xDagoN
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Keine Angst du musst nur ein bisschen warten bis die Tauschaktivität runter geht dann hast du ihn wenn grad viele handeln dann ist es überlastet und brauch ein bisschen spätestens morgen hast du deinen gerrard Daumen hoch
12.11.2012, 01:25  

Beitrag #3

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Hatte ich auch schon zwei - drei mal.
Allerdings nicht mit einem teuren Spieler zum Glück.
Meine Münzen habe ich jedoch nicht wiederbekommen. Waren meist Formationskarten und Verträge Zwinkern
12.11.2012, 11:42  

Beitrag #4

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von xDagoN
Keine Angst du musst nur ein bisschen warten bis die Tauschaktivität runter geht dann hast du ihn wenn grad viele handeln dann ist es überlastet und brauch ein bisschen spätestens morgen hast du deinen gerrard Daumen hoch
kurz nach 1 hab ich nochmal probiert,hab mir doch nicht nur die spielerkarte ersteigertDaumen hoch Lachen
12.11.2012, 11:56  

Beitrag #5

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von UnitedGambler
Hatte ich auch schon zwei - drei mal.
Allerdings nicht mit einem teuren Spieler zum Glück.
Meine Münzen habe ich jedoch nicht wiederbekommen. Waren meist Formationskarten und Verträge Zwinkern
naja egal wie billig es war und was es war,trotzdem find ich das ******** was dir passiert ist..stell dir vor du kaufst dir einen spieler für 50tsd und stehst da mit leeren händen
12.11.2012, 12:04  

Beitrag #6

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
kann mir vlt. jemand diese frage auch beantworten?

ich spiel gern mit 4-2-3-1 jedoch mit LM und RM (also die breite variante) ,im ultimate gibt es aber nur die 4-2-3-1 mit ZOM positionen,bin ich blind und finde die formation nicht oder gibt es die eh nicht?

deshalb dieser umstieg auf 4-5-1 was mir nicht so passt,ich spiel gern auf konter,wenn hinten die null steht kann man nicht so leicht verlieren Lachen 2-3 gute chancen bekommt man ja immer die man auch nutzen kann ..

4-2-3-1 mit 2 zdm und 1 zom können schon was wenn man konzenrtiert spielt..beim 4-5-1 hat man einen ZM und ZOM wo man gezwungen ist offensiver zu spielen und der ZM spieler ist jedesmal nach der partie erschöpft weil er die ganze laufaurbeit hat
13.11.2012, 00:14  

Beitrag #7

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
die aufstellung gibts so nicht. bin mir jetzt nicht ganz sicher glaube aber du kannst es im spiel einstellen!?!? mußte aber glaub ich für jedes spiel neu machen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team !!!Transferbetrug!!! Münzen sind
weg und ich kann nur die
spielerkarte betrachten
!!!Transferbetrug!!! Münzen sind weg und ich kann nur die spielerkarte betrachten