Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 630
Gesamt online: 631
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2012, 14:27  

Beitrag #1

wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Hab ein kleines problem mit meinem 4-5-1 Dortmunder Team (alles dortmunder bis auf Kroos)

Die Spieler laufen einfach 0
Ein Lewandowski ist nie im Sturm
Ein Schmelzer der nur im Sturm hängt
Ein Kuba der nichts macht
Ein Weidenfeller der 0 Bälle hält
Der einzige Spieler der bei mir läuft ist Santana

Ich Spiele schon immer 4-5-1 und komme damit sehr gut zurecht
Aber mit Dortmundern geht einfach 0 ..
Es kommen keine Pässe an
Steilpässe gehn auch nicht
Abstöße kommen zu 10% nur an
Tor Schüsse 90% daneben
aber das beste ist sollte ich doch mal durchkommen und in den Strafraum Flanken
Steht da nur 1 Götze der rest ist irgendwo an der Mittellinie
obwohl auch auf sehr offensive Spiele
es geht einfach 0

Jemand Tipps?
09.11.2012, 12:05  

Beitrag #2

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Dortmundspieler verkaufen und auf Schalke umstellen die sind generell lauffreudiger Zwinkern
09.11.2012, 17:20  

Beitrag #3

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Bundesliga Teams wie vorallem Dortmund lassen sich gut mit 4-3-2-1 spielen.
Setz mal Lewandowski dann auf ST, Kuba auf RF und ein weiteren schneller links auf LF.

Stell mal nen Link von deinem Team rein. Wie ist deine Team Chemie?
09.11.2012, 19:07  

Beitrag #4

wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von UnitedGambler
Bundesliga Teams wie vorallem Dortmund lassen sich gut mit 4-3-2-1 spielen.
Setz mal Lewandowski dann auf ST, Kuba auf RF und ein weiteren schneller links auf LF.

Stell mal nen Link von deinem Team rein. Wie ist deine Team Chemie?
Bin normalerweise mit 4-5-1 sehr sehr gut zurecht gekommen!
Nur beim Dortmunder team klappt es nicht wirklich bi auf sehr wenige ausnahmenSchluchzen
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
10.11.2012, 05:11  

Beitrag #5

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
ich hatte auch ma das problem das niemand mitgelaufen ist...bis ich gemerkt hab das bei allein die moral auf niedrig war...
kauf dir diese teammoral dann bewegen die sich schonmal...

ansonsten ist meine truppe auch nie perfekt was mitlaufen angeht...da gibts sicherlich tasten die man drücken muss...sagt aber niemand hier irgendwie...

weils komisch ist das beim gegner 4-6 offensive auf mein tor zu rennen...und wenn ich den ball hab an der mittellinie mein stürmer an der mittellinie stehen bleibt statt ma nach vorne zu laufen...
10.11.2012, 12:52  

Beitrag #6

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von wedox
Bin normalerweise mit 4-5-1 sehr sehr gut zurecht gekommen!
Nur beim Dortmunder team klappt es nicht wirklich bi auf sehr wenige ausnahmenSchluchzen
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Entweder fuktioniert der Link nicht oder die Webapp tuts bei mir wieder nicht Zufrieden
10.11.2012, 13:07  

Beitrag #7

wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
Beiträge: 52
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Der Link müsste eig gehn
10.11.2012, 13:18  

Beitrag #8

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Jetzt geht der link Zufrieden
Würd mit Lewandowski als einzigste Spitze glaub ich nicht klarkommen.
Ansich ganz guter Stürmer. Wäre mir aber zu langsam...
10.11.2012, 14:04  

Beitrag #9

wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Ich merke es liegt NICHT AM TEAM
Gewinne 7-8 Spiele und dan kommen wieder 4-5 Spiele die einfach nur lächerlich sind
Gerade 4-2 verloren durch solche Lutscher Tore und einen Elfmeter der einfach so lächerlich war Schluchzen
Dortmund FC 4 : 2 Dortmund FC | EA SPORTS Football
Und sein Torwart war einfach nur Göttlich Sehr genervt

Irgendwie glaub ich langsam das solche Tore vorprogrammiert sind damit man nicht immer Gewinnt
Bekomme so oft irgendwelche Unnötigen tore wo mein Torwart einfach nichts macht obwohl er die 100% halten muss
10.11.2012, 14:18  

Beitrag #10

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Naja Stellungsspiel war auch nicht gut von dir hinten.
Du rennst mit deinem Abwehrspieler ja förmlich aus dem Sechzehner statt den Stürmer zuzustellen und den Ball abzunehmen Zufrieden
Naja was dein Torhüter da macht geht ja garnicht Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team FUT Tipps FUT Tipps