Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 181
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2012, 15:25  

Beitrag #1

Memo66s Avatar
Memo66
Beiträge: 1
Memo66s Avatar
Memo66
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe mal ne Frage zu den Fitnesswerten. Ab welchem Wert wechselt ihr einen spieler aus bzw. weiß jemand ab welchem wert man merkt dass der spieler schneller müde wird oder nicht mehr so schnell ist wie wenn er den wert 99 hat.
Im Moment nehme ich einen spieler von der startelf wenn er den wert 95 unterschreitet. ist wahrscheinlich viel zu früh oder?

Gruß Memo
09.11.2012, 15:29  

Beitrag #2

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Es genügt, wenn du solch einfache Fragen einfach im ''Allgemeiner Ultimate Team Fragethread'' stellst. Aber ich will trotzdem versuchen, dir deine Frage zu beantworten.

Ich persönlich setzte Spieler auf die Bank, wenn ihre Fitness unter 90 ist, das reicht meines Erachtens nach völlig aus. Manchmal auch bis 87, kommt immer auf die Position an.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Fitnesswerte Fitnesswerte