Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 319
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2012, 22:54  

Beitrag #11

Nordkurves Avatar
Nordkurve
Beiträge: 17
Nordkurves Avatar
Nordkurve
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Cheaten konnte man in FUT 12 falls ihr nicht wisst, es gab ein Programm wo das Spiel geschlossen wurde, ohne einem negativen angerechnet zu werden und man konnte Coins damit machen Zwinkern Nur zur Erklärung für die neuen Fifa Spieler hier Zwinkern Aber wie ich mittlerweile gemerkt hab ist es bei mir ein BUG das das Spiel immer vor dem Start abbricht, weil es bei anderen Leuten nicht so ist. Und wenn ihr keine Ahnung habt unterlasst beim nächsten mal eure netten Kommentare Zufrieden
13.11.2012, 22:58  

Beitrag #12

Nordkurves Avatar
Nordkurve
Beiträge: 17
Nordkurves Avatar
Nordkurve
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Obs ein Cheat war oder es nur so Vögel gab die immer gequittet haben um Coins zu machen, weiß ich nicht aber ich hatte auch schon welche die im Voice Chat was von Cheat erwähnt haben, vill hab ich da das falsche Wort gewählt, auf jeden Fall nervt es und ich kann so gut wie kein Spiel mehr in FUT machen.
19.11.2012, 09:45  

Beitrag #13

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Haha, ich denke das Zeitspiel kommt da viele Momentum vermuten. Wenn du 4:0 führst spielst du automatisch langsamer und nciht mehr so aggresiv. Ist doch klar.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Cheater in Ultimate
Team eine Quahl!!
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!!