FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   LASK's Reviews, Tipps, und mehr (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30128-lasks-reviews-tipps-und-mehr.html)

Lask Fan 10.11.2012 17:25

LASK's Reviews, Tipps, und mehr
 
Ich habe mich entschlossen mal ein bisschen was für die Community zu machen.
Ich möchte in folgendem Thread Reviews für Aufstellungen, Spieler und Positionen herzeigen. Ich gebe
KEINE Trading Tipps, keine Coin verdienen Tipss zeigen da das sowieso jeder macht und ich zu schlecht bin fürs handeln :ugly: Es wird alles als Text vorgelegt
da meine Video Skills ******* sind und ich sowieso nicht gerne Videos mache. Aber mal schauen was die zukunft bringt ;)
Es geht hauptsächlich
ums Spielen selber. Gameplay, Spielaufbaue, Verteidigen.
Ich bin für Anregungen, Kritik etc. offen und wünsche mir auch etwas Feedback :)

Als erstes werde ich ein 4-4-2 mehr oder weniger Vorstellen.
Ich hab noch keine Ahnung was ihr wissen wollt und was wichtig ist für euch aber ich habe mich mal "Blind"
drangesetzt und hoffe es wird euch gefallen :applaus:

Wer weiß wie ich eine Word/PDF datein in ein Bild umwandeln kann ohne das sich die Größe ändert soll sich bei mir melden :ugly:
  • Aufstellungen:
  • Spieler:/
  • Postionen:/
  • Teams:/

Lask Fan 10.11.2012 17:26

AW: LASK's Reviews, Tipps, und mehr
 
*entfernt*

Lask Fan 10.11.2012 17:26

AW: LASK's Reviews, Tipps, und mehr
 
*Entfernt*

marin10_ 10.11.2012 17:35

AW: LASK's Reviews, Tipps, und mehr
 
finde die idee nice, werds mir gleich mal durchlesen
vllt ist ja was für meine neue elf dabei :D

fcb-fan-1995 10.11.2012 17:40

AW: LASK's Reviews, Tipps, und mehr
 
Zitat:

Es wird alles als Text vorgelegt
Ja ne, irgendwie nicht, sondern als Bild^^ Find' ich nicht gut lesbar...

Mir gefällt's auch ehrlich gesagt allgemein nicht muss ich sagen, da zum Einen ich auf fehlerfreie Texte stehe (tut mir Leid^^) und zum Anderen das für mich alles Ansichtssache ist. JEDER kommt mit anderen Faktoren gut klar!

Und dann beim TW beschreibst du das genau, obwohl es um 4-4-2 geht und für den Torwart ist das System mehr oder weniger wurst...

Jisatsu 10.11.2012 17:51

AW: LASK's Reviews, Tipps, und mehr
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 600123)
Ja ne, irgendwie nicht, sondern als Bild^^ Find' ich nicht gut lesbar...

Mir gefällt's auch ehrlich gesagt allgemein nicht muss ich sagen, da zum Einen ich auf fehlerfreie Texte stehe (tut mir Leid^^) und zum Anderen das für mich alles Ansichtssache ist. JEDER kommt mit anderen Faktoren gut klar!

Und dann beim TW beschreibst du das genau, obwohl es um 4-4-2 geht und für den Torwart ist das System mehr oder weniger wurst...

Kann ich nur zustimmen zu allen Punkten. Außerdem sind die "" Zeichen immer falsch gesetzt:

a > b: a ist größer als b
a < b: a ist kleiner als b

Lask Fan 10.11.2012 17:53

AW: LASK's Reviews, Tipps, und mehr
 
Ich kann aber nur in Word Formatieren :ugly:
Das mit den Spielern hab ich mir schon gedacht dass, das ******* ist ^^
Fehler hab ich beim überfliegen aber nicht wirklich gehsen :O
Aber ich hab ja gesagt wer weiß wie ich das in Original größe als Bild zusammen bekomme soll sich melden :D
@Jisatsu

**** wieso seh ich das erst jetzt :ugly:
werd ich schnell ersetzen

edit:

ok wenn ihr das so seht werd ich den Text nochmal Fett überarbeiten und die Spieler einzeln genau Erklären. Aber nur einmal. Also alle Positionen dies gibt. Und werde erst dann Taktiken beschreiben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024