FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Fitness/ Verträge (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30141-fitness-vertraege.html)

ChiChiMG 11.11.2012 12:10

Fitness/ Verträge
 
Ich brauche mal ein paar Tipps von den erfahrenen hier unter euch ;)

Find UT vom Prinzip ganz gut. Dass ich andauernd neue Pakete shoppen muss um irgendwie an Verträge zu kommen, daran hab ich mich so langsam gewöhnt. Obwohl die Häufigkeit schon immer noch weniger erfreulich ist.

Zur Zeit habe ich aber kaum ne Schnitte weil meine Spieler nicht mehr über ausreichende Fitness verfügen. Wie kann man das Problem beheben? In der ersten HZ Angriffe nicht zu Ende zu führen weil die Jungs "Zerrungen" haben ist weniger spaßig. Anfangs hatte man ja noch Chancen gegen manchen Gegner die bessere Spieler hatten (ich zock noch ein bissel mit Bronze rum), aber das ist jetzt vorbei. Durch die mangelnde Fitness ist es sogar kaum gegen gleichwertige Bronzegegner schwer, weil sie einfach alle überlaufen können.

Frage: Gibt es effektivere Möglichkeiten um verbesserte Fitnesswerte und an Verträge zu kommen?

Hatte schonmal überlegt, anstatt neuer Pakte direkt neue Spieler zu shoppen, da kommt man am Ende wahrscheinlich billiger weg, aber das würde mir keinen Spass machen.

Brauch also mal ne Ladung Motivationstipp, sonst ist das Kapitel UT vielleicht schneller beendet als anfangs gedacht :(

Spexxor 11.11.2012 12:13

AW: Fitness/ Verträge
 
Fitness ganz einfach kauf mehrere Spieler und Tausch dann immer das die auf die Reservebank kommen ;) oder lass sie einfach immer ein Spiel aussetzen dann haben die wieder 99 Fitness.

Verträge kauf dir Verträge IMMER früh am Morgen oder so gegen 15-17 Uhr in der Woche da sind viele Arbeiten und bieten daher nicht! :)

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024