FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Körper einsetzen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30142-koerper-einsetzen.html)

T.Henry 11.11.2012 12:28

Körper einsetzen
 
Hey Leute,

habe da mal vielleicht eine doofe frage und die auch schon 100mal beantwortet geworden ist.
Manche Spieler gegen die ich antrete gewinnen einfach jeden Zweikampf und ich kann nichts dagegen machen. Die setzen halt ihren Körper ein.
Meine frage Lautet: Wie kann ich meinen Körper des Spielers einsetzen. Welchen Knopf muss ich dafür drücken? Spiele auf PS3.

Ach ja und wie schirme ich den Ball ab im Laufduell?

Würde mich freuen wenn sich jemand finden der diese fragen beantworten könnte.

UnitedGambler 11.11.2012 13:02

AW: Körper einsetzen
 
Zitat:

Zitat von T.Henry (Beitrag 600314)
Meine frage Lautet: Wie kann ich meinen Körper des Spielers einsetzen.

Quadrat für Grätsche. Kreis für abdrängen - schubsen....

Zitat:

Zitat von T.Henry (Beitrag 600314)
Ach ja und wie schirme ich den Ball ab im Laufduell?

Mitlaufen - zustellen, X drücken um den Ball abzulucksen.
Oder nur mitlaufen dann drängt er ihn mit etwas Glück automatisch ab so das der Ball ins Aus geht zb.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024