Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 319
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2012, 12:28  

Beitrag #1

T.Henrys Avatar
T.Henry
Beiträge: 71
T.Henrys Avatar
T.Henry
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hey Leute,

habe da mal vielleicht eine doofe frage und die auch schon 100mal beantwortet geworden ist.
Manche Spieler gegen die ich antrete gewinnen einfach jeden Zweikampf und ich kann nichts dagegen machen. Die setzen halt ihren Körper ein.
Meine frage Lautet: Wie kann ich meinen Körper des Spielers einsetzen. Welchen Knopf muss ich dafür drücken? Spiele auf PS3.

Ach ja und wie schirme ich den Ball ab im Laufduell?

Würde mich freuen wenn sich jemand finden der diese fragen beantworten könnte.
11.11.2012, 13:02  

Beitrag #2

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von T.Henry
Meine frage Lautet: Wie kann ich meinen Körper des Spielers einsetzen.
Quadrat für Grätsche. Kreis für abdrängen - schubsen....

Zitat:
Zitat von T.Henry
Ach ja und wie schirme ich den Ball ab im Laufduell?
Mitlaufen - zustellen, X drücken um den Ball abzulucksen.
Oder nur mitlaufen dann drängt er ihn mit etwas Glück automatisch ab so das der Ball ins Aus geht zb.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Körper einsetzen Körper einsetzen