FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   WICHTIGE FRAGE ZU ULTIMATE TEAM (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30150-wichtige-frage-zu-ultimate-team.html)

podiumxl 11.11.2012 22:29

WICHTIGE FRAGE ZU ULTIMATE TEAM
 
Ich habe folgene Frage:
Habe mir eben 3 Spieler gekauft. Habe sie in der Auktion ersteigert. Jetzt wenn mir die Spieler in den Verein holen möchte, dann kann ich kein Viereck drücken. Ich kann nur X drücken & den Spieler nochmal ersteigern. Wenn ich das tue, dann steht dort, dass die Beobachtungsliste voll ist. Mir wurden die Münzen abgezogen & die Auktionen sind vorrüber. Ich habe die 3 ersteigert. Wieso kann ich sie nicht ins Team berrufen? Die Spieler ich zu verkaufen habe, sind bereits weg. Nur die Münzen werden mir nicht gut geschrieben. Habe die Playsi schon 3x neu eingeschaltet, doch immer noch das selbe Problem -.- BITTE UM HILFE ! LG

becchino84 11.11.2012 22:40

AW: WICHTIGE FRAGE ZU ULTIMATE TEAM
 
Das hat nichts mit deiner PS3 zutun, die Spieler hängen nur wieder im Tauschstapel fest.
Ich kann dich beruhigen im Normalfall kommt alles i.O. kann nur LEIDER etwas dauern.
EA oder wer auch immer scheint dieses Problem nicht wirklich in den Griff zu bekommen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024