Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Teamvorschlag Bundesliga im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Muckel1915 Wenn nicht Reus in die Spitze macht sich dort auch echt gut jau hab auch überlegt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2012, 15:49   #21
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dr. hollywood
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 203
Standard AW: Teamvorschlag Bundesliga

Zitat:
Zitat von Muckel1915 Beitrag anzeigen
Wenn nicht Reus in die Spitze macht sich dort auch echt gut
jau hab auch überlegt, diouf raus -> reus st und götze is zom!

e: kennt ihr nen guten zdm (3-5-2)
dr. hollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 00:09   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.01.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Teamvorschlag Bundesliga

ist zwar ein bisschen spät aber ich gib auch mal meinen Senf dazu ich habe anfangs in der 4-1-2-1-2 formation gespielt (Wiese, pisczek, Hummels, höwedes if, alaba if, Martínez, farfan, reus if, Götze, Gomez, lewandowski). das team gefiel mir recht gut, doch es hatte schon ziemlich ihre Mängel. farfan (Tempo 91), reus (Tempo 91?), Kuba (Tempo 93!), schürrle (Tempo 88) konnten ihre große Stärke, nämlich ihre enorme Schnelligkeit im Mittelfeld nicht effektiv genug einsetzen. außerdem war das aufbauspiel sehr strukturiert, es wurde wenig gekreuzt, wenig Lücken aufgerissen. also hab ich mich entschieden daraus ein 4-3-3 zu machen. und das war eine Entscheidung, die ich nie im leben bereuen würde! ich habe mit dieser formation + neuem team 8 spiele gespielt (davon 2 offline) und 6 gewonnen, 1 remi, 1 Niederlage (ich spiele in Liga 1) mein team: Wiese, pisczek, Himmels, höwedes if, alaba if, im zm auf den äusseren Positionen götze und Diego und auf der zurückgezogneren zm Position Schweinsteiger, rf farfan, lf reus if, sturm Gomez/lewandowski. sobald der Ball ins zentrale Mittelfeld gespielt wird, starten die beiden Flanken ihre Laufwege bereits nach vorne. ein hoher Pass in den Lauf und die Sache ist geritzt. kein Verteidiger kann mit reus oder farfan mithalten. und im Abschluss ist reus ebenfalls überragend (Schuss 85?). lewandowski ist immer anspielbereit, spielt auch gute Pässe für die beiden außen und kann auch selber mal geschickt werden, da er nicht der langsamste ist (Tempo 82). dieses Konzept klappt echt überragend. wichtig ist es jedoch auch, dass die zm's gute Pass- und dribbelwerte haben sollten! schweini, Götze und Diego sind echt perfekt dafür. auch gündogan und Holtby bieten sich an. ich kann dieses team in der 4-3-3 formation echt nur weiterempfehlen !!!!!
Johnson1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Teamvorschlag Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 - Bundesliga LOLLAND FIFA 12 Online Gaming 97 07.10.2011 15:16
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de