Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 374
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2012, 15:49  

Beitrag #21

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Zitat:
Zitat von Muckel1915
Wenn nicht Reus in die Spitze macht sich dort auch echt gut Zwinkern
jau hab auch überlegt, diouf raus -> reus st und götze is zom!

e: kennt ihr nen guten zdm (3-5-2)
24.01.2013, 00:09  

Beitrag #22

Johnson1996s Avatar
Johnson1996
Beiträge: 1
Johnson1996s Avatar
Johnson1996
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ist zwar ein bisschen spät aber ich gib auch mal meinen Senf dazu Lachen ich habe anfangs in der 4-1-2-1-2 formation gespielt (Wiese, pisczek, Hummels, höwedes if, alaba if, Martínez, farfan, reus if, Götze, Gomez, lewandowski). das team gefiel mir recht gut, doch es hatte schon ziemlich ihre Mängel. farfan (Tempo 91), reus (Tempo 91?), Kuba (Tempo 93!), schürrle (Tempo 88) konnten ihre große Stärke, nämlich ihre enorme Schnelligkeit im Mittelfeld nicht effektiv genug einsetzen. außerdem war das aufbauspiel sehr strukturiert, es wurde wenig gekreuzt, wenig Lücken aufgerissen. also hab ich mich entschieden daraus ein 4-3-3 zu machen. und das war eine Entscheidung, die ich nie im leben bereuen würde! ich habe mit dieser formation + neuem team 8 spiele gespielt (davon 2 offline) und 6 gewonnen, 1 remi, 1 Niederlage (ich spiele in Liga 1) mein team: Wiese, pisczek, Himmels, höwedes if, alaba if, im zm auf den äusseren Positionen götze und Diego und auf der zurückgezogneren zm Position Schweinsteiger, rf farfan, lf reus if, sturm Gomez/lewandowski. sobald der Ball ins zentrale Mittelfeld gespielt wird, starten die beiden Flanken ihre Laufwege bereits nach vorne. ein hoher Pass in den Lauf und die Sache ist geritzt. kein Verteidiger kann mit reus oder farfan mithalten. und im Abschluss ist reus ebenfalls überragend (Schuss 85?). lewandowski ist immer anspielbereit, spielt auch gute Pässe für die beiden außen und kann auch selber mal geschickt werden, da er nicht der langsamste ist (Tempo 82). dieses Konzept klappt echt überragend. wichtig ist es jedoch auch, dass die zm's gute Pass- und dribbelwerte haben sollten! schweini, Götze und Diego sind echt perfekt dafür. auch gündogan und Holtby bieten sich an. ich kann dieses team in der 4-3-3 formation echt nur weiterempfehlen !!!!! Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Teamvorschlag Bundesliga Teamvorschlag Bundesliga