Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Teamvorschlag Bundesliga im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo Forengemeinde. Wer hat Tipps für einen Anfänger was Ultimate Team bei Fifa 13 betrifft. Momentan hab ich ca. 10.000 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2012, 12:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 12
Standard Teamvorschlag Bundesliga

Hallo Forengemeinde.

Wer hat Tipps für einen Anfänger was Ultimate Team bei Fifa 13 betrifft. Momentan hab ich ca. 10.000 Münzen zur Verfügung und ein Silberteam.

Soll ich jetzt schon auf Goldspieler umstellen oder ist es dafür noch zu früh und sollte ich lieber weiterhin Münzen sammeln?

Sofern ihr mir zu einem Goldteam ratet, bitte ich um Spielervorschläge aus der Bundesliga, wobei es sich um deutsche Spieler handeln sollte.

Im Voraus vielen Dank.

BeckerT
BeckerT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 13:08   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Teamvorschlag Bundesliga

Zitat:
Zitat von BeckerT Beitrag anzeigen
Hallo Forengemeinde.

Wer hat Tipps für einen Anfänger was Ultimate Team bei Fifa 13 betrifft. Momentan hab ich ca. 10.000 Münzen zur Verfügung und ein Silberteam.

Soll ich jetzt schon auf Goldspieler umstellen oder ist es dafür noch zu früh und sollte ich lieber weiterhin Münzen sammeln?

Sofern ihr mir zu einem Goldteam ratet, bitte ich um Spielervorschläge aus der Bundesliga, wobei es sich um deutsche Spieler handeln sollte.

Im Voraus vielen Dank.

BeckerT

10k is denke ich ok, ich hatte auch so um die 10-12k hab mir aber ein BPL Team erstellt, wo das PLV nich so gut is
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 09:43   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Teamvorschlag Bundesliga

Ich kann einem nur raten nicht soviele Münzen für Mittelklasse spieler zu bezahlen. Lieber 20 - 30 Online spiele und du hast wieder 15- 20 k münzen dazu und kannst dir dann einen Kracher holen.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 12:55   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Teamvorschlag Bundesliga

Und welche Spieler würdest du mir vorschlagen?
BeckerT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 14:19   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von neakk
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 75
Standard AW: Teamvorschlag Bundesliga

Wäre gut zu wissen, wie du aufstellen möchtest, da man sich sonst umsonst die Mühe macht und dir ein Team zusammenstellt... Also wenigstens ob 3er oder 4er Kette usw.
Andere Frage: Wieso sollen die Spieler alle zusätzlich deutsch sein ? Schränkt dich schon sehr ein im Teamaufbau imo.

edit:
Hab trotzdem mal ein BuLi Team mit ausschließlich deutschen Spielern im 4-5-1 System gebaut.
http://www.futhead.com/fifa/squads/1.../#squad-player
Das System verwende ich selber in meinem BuLi Team und bin sehr zufrieden.
Futhead sagt es kostet 14k, allerdings kriegt man Esswein zB für unter 1k Münzen und nicht für die angegebenen 2,5k , also könnte das schon möglich sein so.
RV und IV gefällt mir nicht so, aber in deinem Budget sind deutsche Alternativen nicht wirklich drin. Falls du darauf doch verzichten kannst, würde ich Träsch gegen Sokratis tauschen und Beck gegen Rafinha zB.

Geändert von neakk (19.11.2012 um 14:30 Uhr).
neakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 16:13   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Teamvorschlag Bundesliga

Bundesliga stellt sich finde ich von alleine zusammen

IV: Boateng oder Hummels daneben Santana
RV: Pisczek keine Ahnung wie der geschrieben wird
LV: Alaba
TW: Weidenfeller oder Wiese (bäh) am Anfang
ZM: Gündogan
ZOM:Reus
ZOM:Götze
LM: Schürröe
RM:Farfan
ST: Gomez oder Lewandowski oder Huntelaar
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 09:10   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Teamvorschlag Bundesliga

Ich würde schnelle spieler bevorzugen. wenn der eine 75 tempo hat, aber 80 stärke und der ander 92 Tempo und 78 stärke würde ich immer den schnelleren nehmen
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 09:11   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Teamvorschlag Bundesliga

Zitat:
Zitat von KingWizard Beitrag anzeigen
Bundesliga stellt sich finde ich von alleine zusammen

IV: Boateng oder Hummels daneben Santana
RV: Pisczek keine Ahnung wie der geschrieben wird
LV: Alaba
TW: Weidenfeller oder Wiese (bäh) am Anfang
ZM: Gündogan
ZOM:Reus
ZOM:Götze
LM: Schürröe
RM:Farfan
ST: Gomez oder Lewandowski oder Huntelaar

Adler muss ich sagen ist echt Top !! keine ahnung warum, aber er fischt bei mir alles raus.
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 14:18   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PuRe-58
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 115
Standard AW: Teamvorschlag Bundesliga

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86 Beitrag anzeigen
Adler muss ich sagen ist echt Top !! keine ahnung warum, aber er fischt bei mir alles raus.
Adler geht gut ab
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
PuRe-58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 16:42   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Teamvorschlag Bundesliga

Zitat:
Zitat von PuRe-58 Beitrag anzeigen
Adler geht gut ab
Ja den hab ich bei meiner GK Aufzählung vergessen, kannst natürlich auch Adler, Leno oder was weiß ich wen reinstellen. In Deutschland haben wir ja bekanntlich Gott sei Dank ein Luxusproblem was die T-Frage angeht..
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Teamvorschlag Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 - Bundesliga LOLLAND FIFA 12 Online Gaming 97 07.10.2011 15:16
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de