Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 201
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2012, 12:32  

Beitrag #21

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von Stierhaxn
Danke für den Tipp macht aber kaum Sinn, da irgendwie alle Gold Glänzenden Spieler welche schon drinnen stehen auf PS3 schon teurer drinnen sind als sie auf FUTWIZ angezeigt werden.
Aber danke trotzdem
Man braucht ewas Geduld habe mit der Methode am Wochenende 200k Coins gemacht in etwa Zufrieden
Nachts am besten nach Spielern suchen...
19.11.2012, 14:21  

Beitrag #22

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Nachts geht bei mir leider schwer^^
200k an einem Wochenende? Dann erklär nochmal genauer. Denn ich suche Goldspieler. Sehe z.B. einen um 2.000, suche dann nach seinem Verein dort sind die alle ca auf gleichen Wert und FUTWIZ zeigt mir an er sei auf PS3 um 1.834 im Durchschnitt.. Also irgendwas stimmt da nicht Lachen
19.11.2012, 15:54  

Beitrag #23

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Also ich suche iregeneinen beliebigen (Gold) Spieler wie Ogbonna z.b. Dann kuck ich nach seinem niedrigsten SK Preis. Danach ist mein Ziel diesen Spieler für mindestens 500 Münzen unter seinem niedrigsten SK Preis zu bekommen. Hab dadurch am Wochenende 50 K gemacht Lachen. Mit manchen Spielern klappt er bombig und mit anderen nicht so. Ich hab einen perfekten Spieler für mich gefunden, den ich aber nicht verrate da sonst jeder auf den Bietet Lachen.
19.11.2012, 16:05  

Beitrag #24

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von niki99
Ich hab einen perfekten Spieler für mich gefunden, den ich aber nicht verrate da sonst jeder auf den Bietet Lachen.
Pussy Lachen mit Zunge raus Ja so wie Coutinho. Mit dem läufts auch eigentlich ganz gut.
Aber irgendwie jz wo ich mal auf 26k bin geht garnichts mehr weiter...
20.11.2012, 00:02  

Beitrag #25

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von Stierhaxn
Nachts geht bei mir leider schwer^^
200k an einem Wochenende? Dann erklär nochmal genauer. Denn ich suche Goldspieler. Sehe z.B. einen um 2.000, suche dann nach seinem Verein dort sind die alle ca auf gleichen Wert und FUTWIZ zeigt mir an er sei auf PS3 um 1.834 im Durchschnitt.. Also irgendwas stimmt da nicht Lachen
Man braucht dafür natürlich erstmal ordentlich Kapital. Umso teurer die Spieler sind umso größer sind natürlich auch die Preisunterschiede. Das heißt auf teure Spieler (min. 50k coins und Aufwärts) bieten die weit unter ihrem Marktwert liegen. Da können schnell mal 10-20k coins oder mehr rausspringen wenn man den die richtigen Spieler findet Zufrieden
Man muss sich da schon sehr einstudieren - aber das Handeln habe ich drauf vom feinsten.
Es muss einem auch irgendwie im Blut liegen...
21.11.2012, 14:30  

Beitrag #26

timbley61s Avatar
timbley61
Beiträge: 34
timbley61s Avatar
timbley61
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Stierhaxn
Und was machst du jetzt? Zufrieden
Spann uns doch nicht so^^

Ich zb habe mir jetzt Coutinho von Inter 5 Mal für 850 verkauft und versuche ihn jetzt für jeweils 1100/1500 los zu werden.

Lg Stierhaxn
Hab ich auch immer gemacht ;D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Trading Tipps Trading Tipps