Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 413
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2012, 00:43  

Beitrag #1

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
was bedeuten denn rote, grüne oder die orangen schuhe und links daneben gibts in die selben farben rechtecke, was bedeutet das alles? und was bedeutet con?
16.11.2012, 11:06  

Beitrag #2

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Rot, Orange, Grüne Fußballschuhe bedeuten ob der Spieler richtig aufgestellt ist.
Stellst du einen ZOM auf ein ZOM-Feld sind sie grün,
Stellst du einen ZOM auf ein ZM-Feld sind sie Orange,
Stellst du einen ZOM auf ein ST-Feld sind sie Rot,

Das selbe Spiel bei dem Zeichen links daneben, nur halt bei der Aufstellung
4-1-2-1-2 auf 4-1-2-1-2 = Grün
4-1-2-1-2 auf 4-2-2-2 = Orange
4-1-2-1-2 auf 3-4-1-2 = Rot

Hoffe es hilft dir.
Lg
16.11.2012, 14:23  

Beitrag #3

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ja super, dankeschön, jetzt weiß ich bescheid.
ich bin noch sowas von noob, ich werde warscheinlich noch solche blöden fragen stellen müssen!
16.11.2012, 15:16  

Beitrag #4

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ok, nächste frage.
Ich habe Javi Martinez als 4-4-2 system, seine position ist ZOM, aber egal wo ich ihn aufstelle ist sein fuss entweder rot oder orange.
16.11.2012, 15:29  

Beitrag #5

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Erstmal stellt sich die Frage, was ein Martinez im ZOM soll, aber ist ja deine Sache.. Zwinkern Sicher, dass dein System einen Zom hat ? Es muss genau ZOM sein, bei Ms oder so als Position wirds orange dann.. Also guck nochmal genau, änder bei bedarf mal das system und guck, obs dann grün wird
16.11.2012, 15:47  

Beitrag #6

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
so wie ich es erkenne, benötigt ein 4-4-2 system keinen ZOM, aber dann stellt sich die frage, warum wird es angeboten?
ZDM im 4-4-2 system ist auch verkehrt sehe ich grade, ich kapier das nicht!! was brauch ich denn für das 4-4-2 im mittelfeld?
16.11.2012, 16:22  

Beitrag #7

tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von rudelgucker
so wie ich es erkenne, benötigt ein 4-4-2 system keinen ZOM, aber dann stellt sich die frage, warum wird es angeboten?
ZDM im 4-4-2 system ist auch verkehrt sehe ich grade, ich kapier das nicht!! was brauch ich denn für das 4-4-2 im mittelfeld?
ZM Werden im 4-4-2 benötigt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Frage zu der Mannschaft Frage zu der Mannschaft