FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Bester BPL GK ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30309-bester-bpl-gk.html)

RicksN 21.11.2012 06:27

Bester BPL GK ?
 
Wie im Topic beschrieben , was denkt ihr ist der beste BPL torwart ?

Mit Cech hab ich irgentwie nur probleme gehabt (bis auf den abstoss ;) )

und für Hart / Lloris hatte ich noch nicht die Münzen über.

Spiele aber im moment mit dem gedanken mir einen von denen zu holen , weil De Gea nun wirklich ausgedient hat ^^ .

Mich verunsichert halt die große Preisspanne zwischen den 3 spielern.

dr. hollywood 21.11.2012 13:08

AW: Bester BPL GK ?
 
hab de gea und bin eigentlich sehr zufrieden!

lookass 21.11.2012 19:53

AW: Bester BPL GK ?
 
So wirklich zufrieden war ich bisher mit keinem TW. Aber Hart fand ich einen ticken schlechter als Lloris. Die Preisdifferenz rechtfertigt dies aber in keinster Weise. Somit würde ich sagen, Lloris zwar besser aber was Preis/Leistung angeht ist Hart klarer Sieger.

Speedy04 21.11.2012 20:02

AW: Bester BPL GK ?
 
Hart ist nach Valdes bisher bester Keeper bei mir :)

good2cu 21.11.2012 23:37

AW: Bester BPL GK ?
 
Ich persönlich würde ja zu Pepe Reina greifen... wesentlich günstiger und dennoch nicht viel schlechter.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024