Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ultimate Champions League #1 im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Also da das Bild nicht aktuell ist: Gruppe A: Muckel1915 ==> Muckel1904 se7es ==> skillz-TUGA Beccinho84 ==> becchino84 Ger-Phil ==> ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2012, 11:14   #1
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard Ultimate Champions League #1

Also da das Bild nicht aktuell ist:

Gruppe A:
Muckel1915 ==> Muckel1904
se7es ==> skillz-TUGA
Beccinho84 ==> becchino84
Ger-Phil ==> CSF-Phil

Gruppe B:
Hazard
boBdRbRaumeister ==> boBdRbRaumeister
Ventura ==> Ventura1984
dr. hollywood ==> shuuuko

Geändert von Muckel1915 (28.11.2012 um 09:06 Uhr).
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 11:29   #2
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Ultimate Champions League #1

Vorgehensweise:
1. Muckel1904 bei psn adden
2. Eine Manschaft aus 23 Spielern festlegen ( keine Einschränkung )
3. Screenshot hier ins Forum posten oder Spieler aufschreiben, wer will.
Wenn ihr das erledigt habt, bekommt ihr einen Spielernamen von mir diesen werdet ihr dann für 3k kaufen, damit seid ihr offiziell im Tunier.
4. Gruppengegner adden und Spieltermine ausmachen.
5. Möge der bessere gewinnen!

Regeln:
Gespielt wird 2x 6 Minuten, es gibt jeweils hin- und rückspiel. Ihr könnt die beiden Spiele direkt hintereinader machen, wenn einer meint er ist komplett aus dem Schritt kann ein nächster Termin festgelegt werden.
Es dürfen nur die 23 Spieler eingesetzt werden die am Anfag gemeldet worden sind, Auswechslung im Spiel sind erlaubt. Sollten andere Spieler eingesetzt werden gilt das als Regelverstoß und wird mit einem 0:2 gewertet. Nach dem Spiel ein Foto vom Ergebnis machen, mit Torschützen und Sperren. Das Foto dient zur sicherheit, es reicht eins zu machen und falls es Differenzen gibt, ist es quasi der Fotobeweis. Nach der Gruppenphase spielt der jeweils der 1. der einen gegen den 2. der zweiten Gruppe, jeweils 2 Spiele. Die Gewinner treffen in einem Finalspiel aufeinander und machen den Gesamtsieger unter sich aus, die Verlierer spielen um Platz 3 und 4.
EDIT:
Boostkarten sind unerlaubt.
Jeder sollte drauf achten nicht auf Zeit zu spielen, wenn es zu viele Beschwerden gibt, kann ein Ausschluss folgen.
Wenn jeder es geschaft mich bei psn zu adden und die 3000 bezahlt hat bleiben 3 Tage für die Gruppenphase. Start sollte spätestens Freitag Abend sein!

Online ID:
Um es alles etwas übersichtlicher zu halten bitte jeder Teilnehmer kurz seine Psn ID angeben.
Muckel1915 ==> Muckel1904
becchino84 ==> becchino84
dr. hollywood ==> shuuuko
Ventura ==> Ventura1984
Bei Rückfragen oder Verbesserungsvorschlägen einfach melden.



1 Platz frei

Geändert von Muckel1915 (21.11.2012 um 17:18 Uhr).
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 12:29   #3
Fifa Legend
 
Benutzerbild von UnitedGambler
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 248
Standard AW: Ultimate Champions League #1

Ist das Tunier für PC oder Playstation?
UnitedGambler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 12:31   #4
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Ultimate Champions League #1

Zitat:
Zitat von UnitedGambler Beitrag anzeigen
Ist das Tunier für PC oder Playstation?
Playstation, ist aber schon voll. Zumindest das erste, je nach dem wie das Tunier verläuft und wie es gefällt kommt danach direkt das nächste vllt mit ein paar Teilnehmern mehr.
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 12:52   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dr. hollywood
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 203
Standard AW: Ultimate Champions League #1

gut gemacht ich heatt gedacht wartest vl noch bis mehr spieler sind aber fuer das erste turnier passt es dennoch allemal!

meine id ist: shuuuko

ich poste mein team
nachher wenn ich zu hause bin!

achja ah keine lust nun am handy zu schreibn ich schreib speater noch was als anregumg
dr. hollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 14:38   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Ultimate Champions League #1

Wie gut seid ihr denn ? Also welche Spielklasse spielt ihr sonst ?
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 15:41   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Ultimate Champions League #1

Hallo,

meine ID lautet: Ventura1984

Anmerkung zum Regelwerk: Wie ist das mit Boost-Karten? Erlaubt oder verboten? Ich wäre dafür, sie nicht zuzulassen, da sie doch einen Vorteil verschaffen, den ich persönlich nicht so gut finde.

Außerdem sollten wir Fristen setzen für die Gruppenphase, also bis wann alle Spiele gemacht sein müssen. Sonst könnte sich das etwas hinziehen.

Gruß,
Ventura

PS: Team poste ich heute abend.
Ventura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 15:47   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 164
Standard AW: Ultimate Champions League #1

So, hier sind dann schonmal meine 23 Spieler

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...WVowPnIjo3:ps3

hoff mal das der link reicht ansonsten kann ich sie auch gern nochmal aufschreiben...

Geändert von becchino84 (02.12.2012 um 06:18 Uhr). Grund: kader abänderung da tunier noch nicht begonnen
becchino84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 15:50   #9
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Ultimate Champions League #1

Ne das reicht, sieht aber schon echt böse aus muss ich wohl nochmal über die gruppenauslosung nachdenken ^^
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 15:53   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dr. hollywood
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 203
Standard AW: Ultimate Champions League #1

Zitat:
Zitat von Ventura Beitrag anzeigen
Hallo,

meine ID lautet: Ventura1984

Anmerkung zum Regelwerk: Wie ist das mit Boost-Karten? Erlaubt oder verboten? Ich wäre dafür, sie nicht zuzulassen, da sie doch einen Vorteil verschaffen, den ich persönlich nicht so gut finde.

Außerdem sollten wir Fristen setzen für die Gruppenphase, also bis wann alle Spiele gemacht sein müssen. Sonst könnte sich das etwas hinziehen.

Gruß,
Ventura

PS: Team poste ich heute abend.
wollte das auch anmerken, das man vl auch ohne auswechslungen spielt (weil man da boosts auch verstecken kann)
dr. hollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ultimate Champions League #1
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Ultimate Champions League Muckel1915 FIFA 13 Ultimate Team Forum 44 23.11.2012 08:15
Al Ahly Kairo gewinnt Champions League RSS Internationale Ligen Forum 1 18.11.2012 12:58
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de