Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 488
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2012, 16:13  

Beitrag #1

memoa06s Avatar
memoa06
Beiträge: 3
memoa06s Avatar
memoa06
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Liebe Leute

heute präsentiere ich euch mein Wettbüro für Fifa 13 Ultimate Team.

Die seite ist Neu. Ich hatte auch ein Wettbüro in Fifa 12 daher mach ich damit weiter es macht mir Spaß.
Ich weis es geht hier um Vertrauen ich zock hier niemand ab. Münzenauszahlung erfolgt dann gleich heute damit ich zeigen kann dass ich es ernst meine.

Die Leute aus dem Forum die richtig vertauenswürdig sind können auch später nachden Spielen die Münzen überweisen.

Besucht meine Seite:
fifaut13wetten - Home

Wenn ihr dabei seid und Tippen möchtet gerne klären wir das dann übers PSN oder hier im Forum per PN.

Bsp: Quoten werden zusammen gerechnet dann mal EINSATZ
Quote 5* 30000 Münzen = 150.000 Münzen beispielsweise.
21.11.2012, 19:45  

Beitrag #2

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von http://fifaut13wetten.de.tl/Home.htm
Ich suche auserdem einen Partner der mir helfen kann beim Gewinn verteilung und wegen Homepage !
Ich hätte einen Vorschlag für deine erste Partneranlaufstelle... Duden.de Zwinkern
Junge, du kannst doch keine Seite mit so vielen Schreibfehlern online stellen und verlangen, dass man diese auch ernst nimmt, sorry!
21.11.2012, 19:52  

Beitrag #3

memoa06s Avatar
memoa06
Beiträge: 3
memoa06s Avatar
memoa06
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Lustig ?

Ich glaube du hast gute erfahrungen mit duden.de Zwinkern
21.11.2012, 19:57  

Beitrag #4

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von memoa06
Lustig ?
Ne, traurigerweise war dies völlig ernst gemeint und sollte nicht abwertend rüberkommen. Sorry, wenn mir dies nicht gelungen ist.
Aber hej, wünsch dir viel Glück mit deiner Seite.
23.11.2012, 12:20  

Beitrag #5

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Leute, lasst ihn doch wenn er meint es ist richtig so. Er präsentiert weniger seine Homepage, als eher sich selbst Zwinkern
Wie ich es dir schon privat gesagt habe, ich finde das Design nicht so prickelnd, aber wenigstens hast du dich an meinen Tipp gehalten nicht wahllos deine Links überall hinterher zu posten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team FIFA 13 UT Wettbüro
(Champions League)
FIFA 13 UT Wettbüro (Champions League)