Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 386
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2012, 12:14  

Beitrag #1

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Also da das Bild nicht aktuell ist:

Gruppe A:
Muckel1915 ==> Muckel1904
se7es ==> skillz-TUGA
Beccinho84 ==> becchino84
Ger-Phil ==> CSF-Phil

Gruppe B:
Hazard
boBdRbRaumeister ==> boBdRbRaumeister
Ventura ==> Ventura1984
dr. hollywood ==> shuuuko
21.11.2012, 12:29  

Beitrag #2

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Vorgehensweise:
1. Muckel1904 bei psn adden
2. Eine Manschaft aus 23 Spielern festlegen ( keine Einschränkung )
3. Screenshot hier ins Forum posten oder Spieler aufschreiben, wer will.
Wenn ihr das erledigt habt, bekommt ihr einen Spielernamen von mir diesen werdet ihr dann für 3k kaufen, damit seid ihr offiziell im Tunier.
4. Gruppengegner adden und Spieltermine ausmachen.
5. Möge der bessere gewinnen!

Regeln:
Gespielt wird 2x 6 Minuten, es gibt jeweils hin- und rückspiel. Ihr könnt die beiden Spiele direkt hintereinader machen, wenn einer meint er ist komplett aus dem Schritt kann ein nächster Termin festgelegt werden.
Es dürfen nur die 23 Spieler eingesetzt werden die am Anfag gemeldet worden sind, Auswechslung im Spiel sind erlaubt. Sollten andere Spieler eingesetzt werden gilt das als Regelverstoß und wird mit einem 0:2 gewertet. Nach dem Spiel ein Foto vom Ergebnis machen, mit Torschützen und Sperren. Das Foto dient zur sicherheit, es reicht eins zu machen und falls es Differenzen gibt, ist es quasi der Fotobeweis. Nach der Gruppenphase spielt der jeweils der 1. der einen gegen den 2. der zweiten Gruppe, jeweils 2 Spiele. Die Gewinner treffen in einem Finalspiel aufeinander und machen den Gesamtsieger unter sich aus, die Verlierer spielen um Platz 3 und 4.
EDIT:
Boostkarten sind unerlaubt.
Jeder sollte drauf achten nicht auf Zeit zu spielen, wenn es zu viele Beschwerden gibt, kann ein Ausschluss folgen.
Wenn jeder es geschaft mich bei psn zu adden und die 3000 bezahlt hat bleiben 3 Tage für die Gruppenphase. Start sollte spätestens Freitag Abend sein!

Online ID:
Um es alles etwas übersichtlicher zu halten bitte jeder Teilnehmer kurz seine Psn ID angeben.
Muckel1915 ==> Muckel1904
becchino84 ==> becchino84
dr. hollywood ==> shuuuko
Ventura ==> Ventura1984
Bei Rückfragen oder Verbesserungsvorschlägen einfach melden.



1 Platz frei
21.11.2012, 13:29  

Beitrag #3

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Ist das Tunier für PC oder Playstation?
21.11.2012, 13:31  

Beitrag #4

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von UnitedGambler
Ist das Tunier für PC oder Playstation?
Playstation, ist aber schon voll. Zumindest das erste, je nach dem wie das Tunier verläuft und wie es gefällt kommt danach direkt das nächste vllt mit ein paar Teilnehmern mehr.
21.11.2012, 13:52  

Beitrag #5

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
gut gemacht ich heatt gedacht wartest vl noch bis mehr spieler sind aber fuer das erste turnier passt es dennoch allemal!

meine id ist: shuuuko

ich poste mein team
nachher wenn ich zu hause bin!

achja ah keine lust nun am handy zu schreibn ich schreib speater noch was als anregumg
21.11.2012, 15:38  

Beitrag #6

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Wie gut seid ihr denn ? Also welche Spielklasse spielt ihr sonst ?
21.11.2012, 16:41  

Beitrag #7

Venturas Avatar
Ventura
Beiträge: 4
Venturas Avatar
Ventura
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

meine ID lautet: Ventura1984

Anmerkung zum Regelwerk: Wie ist das mit Boost-Karten? Erlaubt oder verboten? Ich wäre dafür, sie nicht zuzulassen, da sie doch einen Vorteil verschaffen, den ich persönlich nicht so gut finde.

Außerdem sollten wir Fristen setzen für die Gruppenphase, also bis wann alle Spiele gemacht sein müssen. Sonst könnte sich das etwas hinziehen.

Gruß,
Ventura

PS: Team poste ich heute abend.
21.11.2012, 16:47  

Beitrag #8

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
So, hier sind dann schonmal meine 23 Spieler

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...WVowPnIjo3:ps3

hoff mal das der link reicht ansonsten kann ich sie auch gern nochmal aufschreiben...
21.11.2012, 16:50  

Beitrag #9

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ne das reicht, sieht aber schon echt böse aus Zwinkern muss ich wohl nochmal über die gruppenauslosung nachdenken ^^
21.11.2012, 16:53  

Beitrag #10

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Zitat:
Zitat von Ventura
Hallo,

meine ID lautet: Ventura1984

Anmerkung zum Regelwerk: Wie ist das mit Boost-Karten? Erlaubt oder verboten? Ich wäre dafür, sie nicht zuzulassen, da sie doch einen Vorteil verschaffen, den ich persönlich nicht so gut finde.

Außerdem sollten wir Fristen setzen für die Gruppenphase, also bis wann alle Spiele gemacht sein müssen. Sonst könnte sich das etwas hinziehen.

Gruß,
Ventura

PS: Team poste ich heute abend.
wollte das auch anmerken, das man vl auch ohne auswechslungen spielt (weil man da boosts auch verstecken kann)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ultimate Champions League #1 Ultimate Champions League #1