Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 410
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2012, 16:12  

Beitrag #1

Cocaine21s Avatar
Cocaine21
Beiträge: 3
Cocaine21s Avatar
Cocaine21
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Morgen 25.11.12 Fifa Ultimate PS3 Turnier um 15:30

Anmeldung über fut13-onlinecup - fut13-onlinecup.de.vu oder hier im Forum
der Buyin liegt bei 20k Coins , alles steht auf der Seite bitte tut mir einen gefallen und liest euch auch die Regeln einmal durch , damit wir keine Probleme miteinander kriegen...FAIRPLAY ONLY!Daumen hoch

Viel Spaß Freudig überrascht
24.11.2012, 16:38  

Beitrag #2

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Ist das jetzt die neue Art die Spieler abzuzocken? Netter Versuch!
24.11.2012, 16:49  

Beitrag #3

iwitten20s Avatar
iwitten20
Beiträge: 13
iwitten20s Avatar
iwitten20
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ist kein Fake...
hab dort bereits seit fifa12 angefangen zu spielen, leider bis jetzt noch nichts
gewonnen, bin in fifa leider ne lusche Lachen mit Zunge raus
24.11.2012, 16:52  

Beitrag #4

Cocaine21s Avatar
Cocaine21
Beiträge: 3
Cocaine21s Avatar
Cocaine21
Beiträge: 3
Beiträge: 3
wieso sollte ich Spieler abzocken? ich möchte nur sowas Veranstalten , ich denke damit ist der Spaßfaktor höher gesetzt , wenn man um "Coins" spielt bzw. als Ziel vor Augen hat das Turnier zu gewinnen...das hat nichts mit abzocke oder sonst was zutun wäre auch gerne bereit meine Handynummer oder so bereit zustellen...oder meinen Ebay Account mir kann man aufjedenfall Vertrauen , und sehe mich auch der Aufgabe gewachsen so ein Turnier zu Veranstalten hatte sowas auch in den anderen FIFA-Versionen gemacht und bis jetzt noch nie was NEGATIVES aufgefallen...
24.11.2012, 17:04  

Beitrag #5

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Hier mal die Anzeichen für einen Fake:
  • Auf der Seite steht, dass es seit 2008 besteht etc. und dann nur eine de.vu und Baukasten von wix.com?
  • Seit 2008 wurden die Schreibfehler nicht korrigiert...seriös sieht einfach anders aus?
  • In den Regeln steht was von einer Facebook Seite....komisch, finde keinen Link dazu! Außer die FB Seite vom Baukasten.
Und dann noch:

Der erste Kommentar auf meinen ist von jemanden der frisch wie du hier im Forum bist. In seiner Signatur ist was von kein Fake 100% Ebayaccount die Rede und genau auf der Schiene kommentierst du ein paar Minuten später auch. Zufall? Ich denke die IP ist wohl identisch. Zahnlücke

Somit zähle ich einfach nur die Fakten und komme zum Schluß, dass hier versucht wird Spieler abzuziehen...ganz einfach!
24.11.2012, 17:17  

Beitrag #6

Cocaine21s Avatar
Cocaine21
Beiträge: 3
Cocaine21s Avatar
Cocaine21
Beiträge: 3
Beiträge: 3
die Seite war ne längere zeit "Offline" das ist auch der Grund warum man auf "falsche" Seiten weitergeleitet wird , das wird alles noch aktualisiert spätestens heute Abend also mach dir keine Gedanken , und spiel nicht hier einen auf inspector gadget damit tust du uns allen ein gefallen Zwinkern danke!
24.11.2012, 17:41  

Beitrag #7

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Dann poste doch mal den Link zum Forum wo das letzte Turnier stattgefunden hat. Aber da kommt sicherlich auch irgend eine Ausrede Sehr genervt

Die Fragen nach Facebook blieb auch unbeantwortet. Zünde hier keine Nebelkerzen! Lächerlich....
27.11.2012, 16:18  

Beitrag #8

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Lookass 2
Cocaine 0

Gespannt wer gewinnt Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team fut13-onlinecup fut13-onlinecup