Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 800
Gesamt online: 802
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2012, 14:24  

Beitrag #1

ajanii2012s Avatar
ajanii2012
Beiträge: 1
ajanii2012s Avatar
ajanii2012
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

also im katalog habe ich mir in 5 partien 1000+ münzen gekauft aber wenn ich jetzt ein spiel zuende spiele dann wird es mir nicht gutgeschrieben woran liegt das? oder ist das einmalig? weil früher ging es ..?7

lg
25.11.2012, 17:01  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Münzen gutschrift ist sowieso dieses Jahr noch sehr buggy. Ich habe schon oft erlebt das ich gar keine Münzen bekam, weder die normalen Münzen für das Spiel etc, noch irgendwelche Bonuzmünzen wie Sieg gegen TdW team etc.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa ultiamte
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team nach ultimate spiel keine bonus
münzen ?? (münzenboost)
nach ultimate spiel keine bonus münzen ?? (münzenboost)