FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Spieler verkauft - Spieler weg, keine Münzen bekommen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30398-spieler-verkauft-spieler-weg-keine-muenzen-bekommen.html)

pakto 25.11.2012 21:08

Spieler verkauft - Spieler weg, keine Münzen bekommen
 
Hey Leute, ihr kennt sicherlich dieses Problem...was soll ich tun?
Hab eben Nani für 55k verkauft...die letzten sekunden gewartet um zu gucken ob noch jemand drauf bietet...so und dann war der spieler nicht mal unter verkaufte objekte, die karten sind ja dann grün...nix wars....nani weg und 55k auch weg...
wären es 5k wär es mir egal...aber 55k?? ich will die coins wieder...was muss ich tun? danke im vorraus...

Vieira10 26.11.2012 14:02

AW: Spieler verkauft - Spieler weg, keine Münzen bekommen
 
das selbe war bei mir nur andersrum ... hatte mir gestern reus für 38k sofortkauf geholt ... dann war er weg und die coins ebenfalls ... irgendwie mies


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024