Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2012, 21:08  

Beitrag #1

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Hey Leute, ihr kennt sicherlich dieses Problem...was soll ich tun?
Hab eben Nani für 55k verkauft...die letzten sekunden gewartet um zu gucken ob noch jemand drauf bietet...so und dann war der spieler nicht mal unter verkaufte objekte, die karten sind ja dann grün...nix wars....nani weg und 55k auch weg...
wären es 5k wär es mir egal...aber 55k?? ich will die coins wieder...was muss ich tun? danke im vorraus...
26.11.2012, 14:02  

Beitrag #2

Vieira10s Avatar
Vieira10
Beiträge: 6
Vieira10s Avatar
Vieira10
Beiträge: 6
Beiträge: 6
das selbe war bei mir nur andersrum ... hatte mir gestern reus für 38k sofortkauf geholt ... dann war er weg und die coins ebenfalls ... irgendwie mies
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spieler verkauft - Spieler
weg, keine Münzen bekommen
Spieler verkauft - Spieler weg, keine Münzen bekommen