FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Es geht einfach nichts mehr... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30417-es-geht-einfach-nichts-mehr.html)

trekker007 26.11.2012 19:55

Es geht einfach nichts mehr...
 
Hallo zusammen,

ich spiele seit diesem Jahr, dank der SteelBox, zum ersten mal bei FUT 13 mit.
Ich spiele schon seit Jahren FIFA, weil es meiner Meinung nach ein Tick besser als PES ist. Also bin gewiss kein Anfänger.

Lange rede kurzer Sinn...

Ich habe mir bei FUT ein starkes Team aufgebaut (Stärke 83, deutsche Spieler, Chemie 100) mit dem ich zuletzt immer gut gespielt habe (auch mal in der 1.Liga den Poakl geholt ^^)
Aber letzter Zeit läuft rein gar nicht mehr mit dem Team zusammen. Ständige Fehlpässe, Badstuber und Hummels lassen sich in der Abwehr durch einfach Päasse überrumpeln, Zweikämpfe werden nur noch sehr selten gewonnen und mein starkes Kopfballduo Gomez und Klose treffen einfach die Hütte nicht mehr. Selbst gegen mittelstarke Teams mit niedriger Chemie verliere ich manchmal deutlich.

Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll. Habe schon ein paar TUT-Videos auf youtube angeschaut um mein Spiel zu verbessern, aber das hat auch nicht viel geholfen.

Könnt ihr mir eventuell noch gute Tipps geben mit denen ich mich verbesseren kann oder übersehe ich noch eine Option bei FUT um meine Spieler zu verbessern.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Gruß,
trekker

Hammeroid27 26.11.2012 19:59

AW: Es geht einfach nichts mehr...
 
Mir gehts leider auch nicht besser! BPL Team Stärke83 und Chemie 100!

Seit kurzem geht nichts mehr,wär fast von der 1.Liga in die 3 durchgerreicht worden!

Daki91 26.11.2012 22:16

AW: Es geht einfach nichts mehr...
 
das ist halt manchmal so macht mal paar Tage Pause !

Muckel1915 27.11.2012 11:07

AW: Es geht einfach nichts mehr...
 
Oder Moral mal überprüfen

trekker007 27.11.2012 16:44

AW: Es geht einfach nichts mehr...
 
Die Moral ist bei allen auf "Sehr Hoch"

Hat jemand noch Tipps!!
Dreh hier noch durch :komisch:

reybourne 27.11.2012 19:25

AW: Es geht einfach nichts mehr...
 
Kopfproblem. Lass Fifa mal ein paar Tage sein

Muckel1915 28.11.2012 09:10

AW: Es geht einfach nichts mehr...
 
Ja hatte ich auch schon öfter, oder vllt einfach online Saison mal zocken. Wenn ich 2-3 Tage pause mache bin ich komischerweise gerade im ersten Spiel immer sehr gut, wobei im Moment bin ich ehh ziemlich gut drauf hoffe kann die Form bis zu unserem Tunier halten ;)

RiotVan 28.11.2012 13:51

AW: Es geht einfach nichts mehr...
 
wie schon gesagt wurde, einfach ein paar Tage Pause, tut jedem mal gut :)

Und noch ein Geheimtipp, der bei mir komischerweise echt zu Erfolg führt.. Spiele mit einem neuen Trikotsatz, ich weiß zwar nicht warum aber neue Trikots spornen mich immer an :D

Ihr müsstet mal meine Trikotsammlung sehen :applaus:

Dreesole 28.11.2012 15:25

AW: Es geht einfach nichts mehr...
 
Zitat:

Zitat von trekker007 (Beitrag 604378)
Die Moral ist bei allen auf "Sehr Hoch"

Hat jemand noch Tipps!!
Dreh hier noch durch :komisch:

Teamwechsel ;)

Muckel1915 28.11.2012 16:43

AW: Es geht einfach nichts mehr...
 
Zitat:

Zitat von RiotVan (Beitrag 604603)
wie schon gesagt wurde, einfach ein paar Tage Pause, tut jedem mal gut :)

Und noch ein Geheimtipp, der bei mir komischerweise echt zu Erfolg führt.. Spiele mit einem neuen Trikotsatz, ich weiß zwar nicht warum aber neue Trikots spornen mich immer an :D

Ihr müsstet mal meine Trikotsammlung sehen :applaus:

Kann ich auch nur bestätigen, seit dem ich mit Fürther Kleeblatt spiele geht es ab!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024