Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Es geht einfach nichts mehr... im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, ich spiele seit diesem Jahr, dank der SteelBox, zum ersten mal bei FUT 13 mit. Ich spiele schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2012, 19:55   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 2
Standard Es geht einfach nichts mehr...

Hallo zusammen,

ich spiele seit diesem Jahr, dank der SteelBox, zum ersten mal bei FUT 13 mit.
Ich spiele schon seit Jahren FIFA, weil es meiner Meinung nach ein Tick besser als PES ist. Also bin gewiss kein Anfänger.

Lange rede kurzer Sinn...

Ich habe mir bei FUT ein starkes Team aufgebaut (Stärke 83, deutsche Spieler, Chemie 100) mit dem ich zuletzt immer gut gespielt habe (auch mal in der 1.Liga den Poakl geholt ^^)
Aber letzter Zeit läuft rein gar nicht mehr mit dem Team zusammen. Ständige Fehlpässe, Badstuber und Hummels lassen sich in der Abwehr durch einfach Päasse überrumpeln, Zweikämpfe werden nur noch sehr selten gewonnen und mein starkes Kopfballduo Gomez und Klose treffen einfach die Hütte nicht mehr. Selbst gegen mittelstarke Teams mit niedriger Chemie verliere ich manchmal deutlich.

Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll. Habe schon ein paar TUT-Videos auf youtube angeschaut um mein Spiel zu verbessern, aber das hat auch nicht viel geholfen.

Könnt ihr mir eventuell noch gute Tipps geben mit denen ich mich verbesseren kann oder übersehe ich noch eine Option bei FUT um meine Spieler zu verbessern.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Gruß,
trekker
trekker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 19:59   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Hammeroid27
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 119
Standard AW: Es geht einfach nichts mehr...

Mir gehts leider auch nicht besser! BPL Team Stärke83 und Chemie 100!

Seit kurzem geht nichts mehr,wär fast von der 1.Liga in die 3 durchgerreicht worden!
Hammeroid27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 22:16   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 158
Standard AW: Es geht einfach nichts mehr...

das ist halt manchmal so macht mal paar Tage Pause !
Daki91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 11:07   #4
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Es geht einfach nichts mehr...

Oder Moral mal überprüfen
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 16:44   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Es geht einfach nichts mehr...

Die Moral ist bei allen auf "Sehr Hoch"

Hat jemand noch Tipps!!
Dreh hier noch durch
trekker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 19:25   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Es geht einfach nichts mehr...

Kopfproblem. Lass Fifa mal ein paar Tage sein
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 09:10   #7
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Es geht einfach nichts mehr...

Ja hatte ich auch schon öfter, oder vllt einfach online Saison mal zocken. Wenn ich 2-3 Tage pause mache bin ich komischerweise gerade im ersten Spiel immer sehr gut, wobei im Moment bin ich ehh ziemlich gut drauf hoffe kann die Form bis zu unserem Tunier halten
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 13:51   #8
Spurs ♥
 
Benutzerbild von RiotVan
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Es geht einfach nichts mehr...

wie schon gesagt wurde, einfach ein paar Tage Pause, tut jedem mal gut

Und noch ein Geheimtipp, der bei mir komischerweise echt zu Erfolg führt.. Spiele mit einem neuen Trikotsatz, ich weiß zwar nicht warum aber neue Trikots spornen mich immer an

Ihr müsstet mal meine Trikotsammlung sehen
RiotVan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 15:25   #9
Ballkünstler
 
Benutzerbild von Dreesole
 
Registriert seit: 13.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 116
Standard AW: Es geht einfach nichts mehr...

Zitat:
Zitat von trekker007 Beitrag anzeigen
Die Moral ist bei allen auf "Sehr Hoch"

Hat jemand noch Tipps!!
Dreh hier noch durch
Teamwechsel
Dreesole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 16:43   #10
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Es geht einfach nichts mehr...

Zitat:
Zitat von RiotVan Beitrag anzeigen
wie schon gesagt wurde, einfach ein paar Tage Pause, tut jedem mal gut

Und noch ein Geheimtipp, der bei mir komischerweise echt zu Erfolg führt.. Spiele mit einem neuen Trikotsatz, ich weiß zwar nicht warum aber neue Trikots spornen mich immer an

Ihr müsstet mal meine Trikotsammlung sehen
Kann ich auch nur bestätigen, seit dem ich mit Fürther Kleeblatt spiele geht es ab!!!
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Es geht einfach nichts mehr...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
läuft einfach nicht mehr was tun? Joel Andres Villa FIFA 12 Online Gaming 2 20.06.2012 08:46
Beim zocken schaltet sich die psp einfach ab. Klose UEFA Euro 2008 Forum 3 03.05.2008 11:49
Kommentar stockt einfach Laslan FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:36
FIFA minumiert sich einfach N oeske FIFA 07 Forum 2 21.09.2007 15:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de