Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 374
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2012, 19:55  

Beitrag #1

trekker007s Avatar
trekker007
Beiträge: 2
trekker007s Avatar
trekker007
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich spiele seit diesem Jahr, dank der SteelBox, zum ersten mal bei FUT 13 mit.
Ich spiele schon seit Jahren FIFA, weil es meiner Meinung nach ein Tick besser als PES ist. Also bin gewiss kein Anfänger.

Lange rede kurzer Sinn...

Ich habe mir bei FUT ein starkes Team aufgebaut (Stärke 83, deutsche Spieler, Chemie 100) mit dem ich zuletzt immer gut gespielt habe (auch mal in der 1.Liga den Poakl geholt ^^)
Aber letzter Zeit läuft rein gar nicht mehr mit dem Team zusammen. Ständige Fehlpässe, Badstuber und Hummels lassen sich in der Abwehr durch einfach Päasse überrumpeln, Zweikämpfe werden nur noch sehr selten gewonnen und mein starkes Kopfballduo Gomez und Klose treffen einfach die Hütte nicht mehr. Selbst gegen mittelstarke Teams mit niedriger Chemie verliere ich manchmal deutlich.

Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll. Habe schon ein paar TUT-Videos auf youtube angeschaut um mein Spiel zu verbessern, aber das hat auch nicht viel geholfen.

Könnt ihr mir eventuell noch gute Tipps geben mit denen ich mich verbesseren kann oder übersehe ich noch eine Option bei FUT um meine Spieler zu verbessern.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Gruß,
trekker
26.11.2012, 19:59  

Beitrag #2

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Mir gehts leider auch nicht besser! BPL Team Stärke83 und Chemie 100!

Seit kurzem geht nichts mehr,wär fast von der 1.Liga in die 3 durchgerreicht worden!
26.11.2012, 22:16  

Beitrag #3

Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Beiträge: 158
das ist halt manchmal so macht mal paar Tage Pause !
27.11.2012, 11:07  

Beitrag #4

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Oder Moral mal überprüfen
27.11.2012, 16:44  

Beitrag #5

trekker007s Avatar
trekker007
Beiträge: 2
trekker007s Avatar
trekker007
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Die Moral ist bei allen auf "Sehr Hoch"

Hat jemand noch Tipps!!
Dreh hier noch durch Sehr genervt
27.11.2012, 19:25  

Beitrag #6

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Kopfproblem. Lass Fifa mal ein paar Tage sein
28.11.2012, 09:10  

Beitrag #7

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ja hatte ich auch schon öfter, oder vllt einfach online Saison mal zocken. Wenn ich 2-3 Tage pause mache bin ich komischerweise gerade im ersten Spiel immer sehr gut, wobei im Moment bin ich ehh ziemlich gut drauf hoffe kann die Form bis zu unserem Tunier halten Zwinkern
28.11.2012, 13:51  

Beitrag #8

RiotVans Avatar
RiotVan
Beiträge: 23
RiotVans Avatar
RiotVan
Beiträge: 23
Beiträge: 23
wie schon gesagt wurde, einfach ein paar Tage Pause, tut jedem mal gut Zufrieden

Und noch ein Geheimtipp, der bei mir komischerweise echt zu Erfolg führt.. Spiele mit einem neuen Trikotsatz, ich weiß zwar nicht warum aber neue Trikots spornen mich immer an Lachen

Ihr müsstet mal meine Trikotsammlung sehen Daumen hoch
28.11.2012, 15:25  

Beitrag #9

Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von trekker007
Die Moral ist bei allen auf "Sehr Hoch"

Hat jemand noch Tipps!!
Dreh hier noch durch Sehr genervt
Teamwechsel Zwinkern
28.11.2012, 16:43  

Beitrag #10

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von RiotVan
wie schon gesagt wurde, einfach ein paar Tage Pause, tut jedem mal gut Zufrieden

Und noch ein Geheimtipp, der bei mir komischerweise echt zu Erfolg führt.. Spiele mit einem neuen Trikotsatz, ich weiß zwar nicht warum aber neue Trikots spornen mich immer an Lachen

Ihr müsstet mal meine Trikotsammlung sehen Daumen hoch
Kann ich auch nur bestätigen, seit dem ich mit Fürther Kleeblatt spiele geht es ab!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Es geht einfach nichts mehr... Es geht einfach nichts mehr...