Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 446
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2012, 16:57  

Beitrag #41

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
es steht drinnen,...

"Wegen eines Problems, über das sich Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen wollten, müssen wir das FUT Auktionshaus kurzfristig offline nehmen. In der Zeit, in der das Problem behoben wird, sind keine Auktionen möglich!"

Anscheint ist durch das neue Update ein Glitch aufgetaucht, indem man sich Coins glitchen kann. Die mussten dann natürlich anfangen zu "Pricefixen".... Meine es so verstanden zu haben
11DemonsOfChaos hat geschrieben:
X-DaveUT-X hat geschrieben:
king_louiyNEW hat geschriebenLachenave das Problem ist zu spät erkannt wurden! Wenn ich 16 Std brauche um das zu checken, dann passt iwas nicht! Der Markt ist hin... Wenn ich überlege wieviele in den letzten 4 Std 15kk bekommen haben, das waren 1 User pro Minute
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Backup genutzt wird, um die letzten Stunden "verschwinden zu lassen".
Es gab ja ein par cr7 mit first owner die haben ihn für 2kk reingestellt und ist am schluss für 15kk abgelaufen .. Werden die coins ihnen auch abgezogen??
Wie du an meinem Post siehst, ist das eine reine Vermutung meinerseits.
Ich habe noch mit keinem Mitarbeiter von EA gequatscht, was da passiert.

Hier der link für näheres:
http://forum.ea.com/de/posts/list/961943.page
04.12.2012, 16:59  

Beitrag #42

Puttis Avatar
Putti
Beiträge: 27
Puttis Avatar
Putti
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ein Komplettreset wäre nicht schlimm, wenn dafür alle Hacker/Cheater gebannt werden und EA was gegen die Autobuyer und Abbruchcheater unternimmt. Gegen die Autobuyer könnte man zum Beispiel Captchas im Webinterface einführen, die man in unregelmässigen abständen eingeben muss und bei Spielabbruch sollte es einfach keine Coins geben für den, der abgebrochen hat.
04.12.2012, 17:02  

Beitrag #43

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Naja ich hab zwar nur das Season Ticket und ein paar Fifa Points gekauft und die würd ich nicht so einfach herschenken. Sehr genervt

Wenn dies ersetzt wird hätte ich auch kein Problem damit
04.12.2012, 17:21  

Beitrag #44

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hab es mir auch gerade durchgelesen... Also wenn es nur um einen Reset der letzten 16 Stunden gehen würde wäre ich 100% einverstanden ( weil nicht aktiv ), kompletter reset... dann würde ich die ea leute aufsuchen Lachen und nicht nur nett quatschen ^^
04.12.2012, 17:37  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
weiß einer wie lange der mist dauert!?
04.12.2012, 17:45  

Beitrag #46

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Gazn ehrlich EA... Ich verstehe es einfach nicht wie immer solche unfassbaren Sicherheits Lücken entstehen. Ein kompletter Reset währe iwie schon S c h e i ße, da manche bestimmt enorme Summen dn Fifa Points in das Spiel investiert wurden und duch die ganzen Klagen denke ich mal aber auch das es keinen kompletten Reset geben wird.
04.12.2012, 17:58  

Beitrag #47

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
denke auch nicht an einen komplettreset, aber sollte das passieren verkauf ich fifa und werde dieses spiel nie mehr anrühren
04.12.2012, 18:21  

Beitrag #48

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Speedy04
sollte das passieren verkauf ich fifa und werde dieses spiel nie mehr anrühren
Das hab ich auch anfangs gesagt wenn der Server nicht besser wird hol ich mir PES oder sonst was,... und ich spiel noch immer FIFA
04.12.2012, 18:57  

Beitrag #49

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich werde UT jetzt warsch. seltener spielen, da der "Saison"-Modus richtig bockt. Nicht nur die 08/15 Pacenoobs sondern, auch mal spannende Schlagabtäusche und schöne Spielzüge usw. UT werde ich warsch. schon noch zocken. Vielleicht mache ich mir ja mal ein Low-Team wie Devin. Zufrieden
04.12.2012, 20:14  

Beitrag #50

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von marin10_
weiß einer wie lange der mist dauert!?
nach 123 stunden noch immer nichts -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team EA Wartungsarbeiten EA Wartungsarbeiten