Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2012, 13:11  

Beitrag #81

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Also FIFA aufhören würde ich nie, habe bis vor 4 Monaten noch pes gespielt und das seit 13 Jahren ! Pes hat nicht mehr die Qualität die einst pes 6 hatte!
05.12.2012, 13:29  

Beitrag #82

mafalamas Avatar
mafalama
Beiträge: 38
mafalamas Avatar
mafalama
Beiträge: 38
Beiträge: 38
JP, Do u think the servers will be up today? Or are there more than 100 of hackers to ban? It shoudlnt be a week process anyway


I have no indication that it will take more than a day to fix. Servers could be back tonight, tomorrow at the latest.
05.12.2012, 13:46  

Beitrag #83

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ich will euch ja mal eins sagen, ihr ganzen suchtels Lachen Ultimate Team könnte auch jetzt bis weihnachten nicht mehr klappen, danach würde ich trotzdem weiter zocken ggf. wieder geld investieren und bei Fifa14 spätestens 2 Tage vor Release MM und co abklappern Lachen UT ist einfach das geilste!!!
05.12.2012, 14:16  

Beitrag #84

mafalamas Avatar
mafalama
Beiträge: 38
mafalamas Avatar
mafalama
Beiträge: 38
Beiträge: 38
hab grad beim kundensupport angerufen und der hat mir bestätigt dass heute abend fut wieder geht
05.12.2012, 14:32  

Beitrag #85

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben
es gibt mehrere probleme die unbedingt behoben werden müssen wie zbs. wenn man in ballbesitz ist ruckelt es und wenn der gegner den ball hat läuft alles super,oder wenn man in der gegnerischen hälfte ist können die eigenen spieler nicht mehr sprinten..von 100 spiele waren sicher 15-20 dabei die nicht normal waren und das ist wirklich nicht wenig,ok solche gegner sind eh keine probleme im schlimmsten fall geht es unentschieden aus aber es macht trotzdem kein spaß solche spiele zu absolvieren..es tut mir wirklich leid wenn ich das jetzt so sagen muß aber man sollte fifa14 nicht an unter 18 verkaufen,dann hätten wir 50% weniger probleme
Alter ich bin 14, und die 50 % oder mehr die Fifa spielen sind unter 18. Wenn EA diese alterbeschränkung einführen würden, würden sie Miese machen und Online findest keine Gegner mehr Sehr genervt.
05.12.2012, 14:43  

Beitrag #86

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
auf solche gegner (cheater) scheixx ich
05.12.2012, 14:47  

Beitrag #87

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Aber ich S c h e i ß e nicht darauf 4 Jahre ohne Fifa auskommen zu müssen Sehr genervt. Das ist einfach utopisch Zufrieden
05.12.2012, 14:55  

Beitrag #88

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
für mal 2-3:0 und dann wird das spiel abgebrochen oder auf einmal laufen die gegner 3mal schneller als deine oder der tormann wird zum superman,da scheisst du auch auf solche gegner (meistens sind es halt kleine kinder die sowas machen/brauchen um zu punkten)
05.12.2012, 15:01  

Beitrag #89

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben
für mal 2-3:0 und dann wird das spiel abgebrochen oder auf einmal laufen die gegner 3mal schneller als deine oder der tormann wird zum superman,da scheisst du auch auf solche gegner (meistens sind es halt kleine kinder die sowas machen/brauchen um zu punkten)
ganz ehrlich, ich habe ungefähr 300 spiele im UT-Modus gespielt und mir ist bisher noch nie so ein Fehler passiert Sehr genervt
05.12.2012, 15:05  

Beitrag #90

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben
für mal 2-3:0 und dann wird das spiel abgebrochen oder auf einmal laufen die gegner 3mal schneller als deine oder der tormann wird zum superman,da scheisst du auch auf solche gegner (meistens sind es halt kleine kinder die sowas machen/brauchen um zu punkten)
meinst du den momentum Effekt !?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team EA Wartungsarbeiten EA Wartungsarbeiten