Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 411
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2012, 15:24  

Beitrag #91

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von TenjuRazer
meinst du den momentum Effekt !?
keine ahnung ob momentum oder judentum effekt,aif jeden fall trifft man nicht mal das leere tor obwohl ich nur die taste ganz leicht antippe..das kommt leider sehr oft vor,und wenn einer schon über 300spiele gemacht und nichts bemerkt hat dann brauch ich eh nichts mehr sagen
05.12.2012, 15:29  

Beitrag #92

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben
keine ahnung ob momentum oder judentum effekt,aif jeden fall trifft man nicht mal das leere tor obwohl ich nur die taste ganz leicht antippe..das kommt leider sehr oft vor,und wenn einer schon über 300spiele gemacht und nichts bemerkt hat dann brauch ich eh nichts mehr sagen
Ich meinte damit nur das manche ihre situationen überspitzt darstellen. Klar treffe ich das leere tor auxh mal nicht. Aber das passiert meinen gegnern auch immer mal Zwinkern
05.12.2012, 15:33  

Beitrag #93

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
ach egal..es gibt einfach zu viele cheater das ist das hauptproblem denk ich,nicht die messi oder ronaldo karten die mal 1,5 oder 15millionen kosten(echt schnuppe) mit defoe mach ich auh schöne tore und mit gerrard komm ich auch an gegnern vorbei
05.12.2012, 15:34  

Beitrag #94

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Aber wenn das zb in der 90. Minute passiert und der Gegner 1:0 führt, ist es mMn schon Momentum Zufrieden
05.12.2012, 15:50  

Beitrag #95

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Für alle die sich hier aufregen und zu PES greifen wollen... dass was sich EA da lappt ist noch harmlos. Hab mir auch PES13 fürn PC geholt und die Nasen bei Konami haben es 6 Wochen nach Erscheinung immer noch nicht hinbekommen, dass man online zocken konnte bzw nur sehr eingeschränkt. Habs auch wieder zurück gebracht... Also egal ob Konami oder Ea da scheinen bei beiden Firmen nur Schwachsinnige am Werk zu sein oder die verarschen uns Kunden einfach nur. Dies würde vorallem so manche Verschlimmbesserung der letzten Jahre erklären.Sehr genervt
05.12.2012, 16:04  

Beitrag #96

David13s Avatar
David13
Beiträge: 8
David13s Avatar
David13
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Wann werden die Wartungsarbeiten wieder zu Ende sein?
Wenn man sich gestern Fifa Coins gestern gekauft hat, werden die durch das Backup auch gelöscht?
05.12.2012, 16:07  

Beitrag #97

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von geldbeutelchen
ich finde diese ständigen probleme eine absolute frechheit. einen tag hin oder her. oder auch zwei. darum geht es nicht.

fakt ist, dass ein bezahltes produkt nur eingeschränkt funktioniert. und das seit wochen. ich habe jetzt die dritte phase mit abstürzen, problemen und abschaltungen seit mitte november. es reicht langsam.

so macht EA sich den fifa-ruf langsam aber sicher kaputt. wenn das so weitergeht, spielt das PES in die karten.

ein auto, bei dem ständig die elektronik streikt, gebe ich auch irgendwann zurück.
Zitat:
Zitat von good2cu
Für alle die sich hier aufregen und zu PES greifen wollen... dass was sich EA da lappt ist noch harmlos. Hab mir auch PES13 fürn PC geholt und die Nasen bei Konami haben es 6 Wochen nach Erscheinung immer noch nicht hinbekommen, dass man online zocken konnte bzw nur sehr eingeschränkt. Habs auch wieder zurück gebracht...N Also egal ob Konami oder Ea da scheinen bei beiden Firmen nur Schwachsinnige am Werk
zu sein oder die verarschen uns Kunden einfach nur. Dies würde vorallem so manche Verschlimmbesserung der letzten Jahre erklären.Sehr genervt
Ja das versteh ich nicht wie so große Konzerne kein stabiles Online Spiel schaffen. Bei allen anderen Spielen hab ich nicht so ein Problem, dass is rein nur bei Fifa bzw. EA.
Echte eine Schande eigentlich
05.12.2012, 16:09  

Beitrag #98

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von David13
Wann werden die Wartungsarbeiten wieder zu Ende sein?
Wenn man sich gestern Fifa Coins gestern gekauft hat, werden die durch das Backup auch gelöscht?
Wenn du sie dir gestern gestern geholt hast, also vorgestern dürfte das kein Problem sein Zwinkern
05.12.2012, 16:10  

Beitrag #99

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Wann sind die Server wieder da?
Jemand nähere Infos?

mfg Stierhaxn
05.12.2012, 16:18  

Beitrag #100

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Angeblich heute Abend bzw. morgen
Aber genaueres weiss eig. keiner
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team EA Wartungsarbeiten EA Wartungsarbeiten