Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 384
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2012, 17:24  

Beitrag #211

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
@lenchen bin heute erst nach 20 Uhr zuhause vllt auch was später komme aber on im Laufe des abends
18.12.2012, 22:05  

Beitrag #212

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Tenju 1:3 Lenchen
Lenchen 3:0 tenju

ka konnte nicht mal ein pass spielen da war der ball schon weg , würde echt gern mal wissen wie das gehen soll ......fifa kotzt mich langsam an
18.12.2012, 22:23  

Beitrag #213

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Juhu Zufrieden Freue mich auf das Finale gegen Tim Zwinkern Wir durften ja schon in der Vorrunde ggeinander spielen und die zwei Spiele haben mir große Freude bereitet Zufrieden
18.12.2012, 22:26  

Beitrag #214

GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Wann sollen wir das finale beschreiten ? Schon mal viel glück im vor raus Zwinkern
18.12.2012, 22:33  

Beitrag #215

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von GerChampZzz
Wann sollen wir das finale beschreiten ? Schon mal viel glück im vor raus Zwinkern
Ich hätte morgen Nachmittag Zeit. Oder Samstag bzw. Sonntag. Dann könnten wir es noch vor Weihnachten zu Ende bringen Zufrieden
18.12.2012, 22:40  

Beitrag #216

GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
Beiträge: 66
OK hoffentlich gehts morgen . ich freu mich auf 2 bzw. 3 gute spiele Zufrieden
19.12.2012, 03:43  

Beitrag #217

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
tja wenigstens bin ich gegen die beiden Finalisten ausgeschieden, was neben lockass weiterkommen ein beweis dafür ist, dass unsere gruppe ungleich stärker war Lachen
19.12.2012, 10:26  

Beitrag #218

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
@lookass heute Abend Spiel um Platz 3 nach 20:30!?
19.12.2012, 13:15  

Beitrag #219

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Ok, bin dann heute so um die Zeit da und werde auf dich warten Zwinkern
Im ersten Spiel werde ich auf jeden Fall mein Bronzeteam testen...geht ja um die Bronzemedaille Lachen

+++++++++

Achja und an die anderen! Denkt bitte daran euren Spieler auf den Tauschmarkt wegen den Gewinncoins zu setzen (bisher nur eine Mitteilung erhalten).
Alternativ wird zum Jahresende das Guthaben auf mein Sparschwein wandern Zufrieden
19.12.2012, 13:19  

Beitrag #220

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Von mir aus können wir dem Geld nen neues Tunier veranstalten, hätte zumindest lust... dann geb ich den restbetrag halt dazu... Ist nur nen Vorschlag Lachen?
Sonst kannst du mein Geld gerne behalten Zwinkern ist ja mehr aufwand als es die Coins wert sind Zwinkern
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team xbox Forumstunier xbox Forumstunier