Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 529
Gesamt online: 534
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2012, 20:41  

Beitrag #241

xXSCHIBLIXxs Avatar
xXSCHIBLIXx
Beiträge: 16
xXSCHIBLIXxs Avatar
xXSCHIBLIXx
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo Leute wäre auch dabei. Kann jemand mal ein Vorschlag oder ein Konzept für ein Ligasystem anbringen?
25.12.2012, 23:19  

Beitrag #242

GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Also ich wäre ja für eine ganz normale Liga , so dass man gegen jeden hin-und rückspiel
machen kann. Für jeden Platz gibt es einen dem entsprechenden .also für Platz 1 natürlich am meisten .vlt. so 70k.außerdem fände ich es gut ,dass jeder wie auch beim letzten Turnier 250 co ins für jeden erspielten Punkt bekommt. Was sagt ihr denn dazu?
Hatte ihr vielleicht noch weitere Vorschläge ?
25.12.2012, 23:20  

Beitrag #243

GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
Beiträge: 66
*dem entsprechenden preis .
26.12.2012, 00:49  

Beitrag #244

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
So in etwas hab ich mir das auch gedacht.... so spielt halt jeden gegen jeden, denn ich finde bei dem Tunier war unsere Gruppe schon extrem stark besetzt. Dieser Glückseffekt würde dann rausfallen.
26.12.2012, 12:13  

Beitrag #245

olikings Avatar
oliking
Beiträge: 32
olikings Avatar
oliking
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich habe mal eure Regeln vom letzten Tunier angeschaut und finde es ganz gut. Es hieß dort auch das man keine Trainginskarten benutzen darf. Zählt das auch für Fitnes-Karten?
26.12.2012, 21:31  

Beitrag #246

GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Nein nur für Karten wodurch der Spieler bessere Attribute bekommt
27.12.2012, 01:21  

Beitrag #247

MrNn1612s Avatar
MrNn1612
Beiträge: 34
MrNn1612s Avatar
MrNn1612
Beiträge: 34
Beiträge: 34
ich wäre auch dabei Daumen hoch
27.12.2012, 16:52  

Beitrag #248

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich wäre liebend gerne auch wieder dabei Zwinkern Was wir letztendlich für ein Turnierformat spielen, ist mir eigentlich egal. Wobei so ein Liga-System durchaus etwas hätte, coole Idee.
27.12.2012, 18:50  

Beitrag #249

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
So, dann wollen wir mal die nächste Runde in Angriff nehmen...

An den Regeln würde ich jetzt nicht viel anpassen. Hat ja alles super funktioniert. Eventuell bei Viertelfinale Best of 3, Halbfinale Best of 5 und Finale Best of 7.

Somit stellt sich jetzt noch die Frage, welchen Modus wollen die Jünger dieses Mal spielen? Hierzu habe ich einfach mal 5 Optionen runtergeschrieben und bitte euch abzustimmen.

(Alles ausgehend von einer Teilnehmerzahl von 10 Leuten. Sollten wir mehr werden, so könnte man eventuell statt dem Viertelfinale über ein Achtelfinale etc. nachdenken.)

Option 1)
2 Gruppen mit Hin&Rückspiel.
Die ersten 4 jeder Gruppe kommen weiter.
Anschließend KO Runde - beginnend mit Viertelfinal.

Option 2)
1 Gruppe mit Hin&Rückspiel.
Die ersten 8 kommen weiter.
Anschließend KO Runde - beginnend mit Viertelfinale.

Option 3)
2 Gruppen mit Hin&Rückspiel
Die ersten 2 jeder Gruppe kommen weiter.
Anschließend KO Runde - beginnend mit Halbfinale.

Option 4)
1 Gruppe mit Hin&Rückspiel.
Die ersten 4 kommen weiter.
Anschließend KO Runde - beginnend mit Halbfinale.

Option 5)
1 Gruppe mit 2 x Hin&Rückspiel
Die ersten 8 kommen weiter.
Anschließend KO Runde - beginnend mit Viertelfinale.
(Der Vorteil wäre, dass dieses Turnier eben etwas länger dauert und somit nicht wie die Version zuvor nach 2 Wochen rum ist Zwinkern )

Wenn dann die Form feststeht, klären wir in der nächsten Abstimmungsrunde das Startgeld sowie die Gewinnausschüttung.

Aber jetzt dürft ihr erstmal abstimmen:
FUT 13 Turnier - Home

Deadline 03.01.2013
27.12.2012, 19:50  

Beitrag #250

Captain Sisays Avatar
Captain Sisay
Beiträge: 15
Captain Sisays Avatar
Captain Sisay
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich würde Gerne mitmachen...... (hoffe man muss sich hier "anmelden" Lachen
Ich heisse auf der xbox Captain Sisay genau gleich wie im hier ...........
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team xbox Forumstunier xbox Forumstunier