Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 580
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2012, 22:55  

Beitrag #81

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
also ich bin auch gegen auswechslungen... ausnahme sollte hierbei nur verletzung oder platzverweise sein... nicht mehr nicht weniger, dafür hab ich meine stimme gegeben.
07.12.2012, 22:58  

Beitrag #82

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Aber du öffnest halt dadurch Tür und Tor für die angesprochenen Punkte ohne jegliche Kontrollmöglichkeit. Wir können ja überlegen, wenn dieses Turnier positiv verläuft, ob man nicht einfach beim nächsten Mal Zwinkern die ganz normalen Mannschaften nimmt und dann gibt es dort keine Boostkarten und es kann beliebig gewechselt werden.
07.12.2012, 23:01  

Beitrag #83

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
naja was ist wenn der TW vom Platz fliegt?
btw gibt ne deadline, wenn die die fehlen nicht abgestimmt haben würde ich sagen pp
07.12.2012, 23:07  

Beitrag #84

PhilippLas Avatar
PhilippLa
Beiträge: 121
PhilippLas Avatar
PhilippLa
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Mir ist es egal ob man wechseln kann oder nicht .
07.12.2012, 23:10  

Beitrag #85

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Eine versuch einer Kompromisslösung:
Bei Verletzung + Platzverweis darf gewechselt werden, aber
1. unverzüglich also bei der nächsten unterbrechung
2. Positiongetreu bzw. wenn man keinen IV mehr auf der Bank hat dann halt einen ZDM oder AV rein

da Platzverweise bei defensiven Spielern wahrscheinlicher sind und dann positionsgetreu gewechselt werden muss, wäre das Problem mit den Boostcards zumindest entschärft, falls jemand bescheißt.
Ein IV mit +10 Attr. bei einen Mann weniger ist weniger wirkungsvoll als nen Offensiver.

Denn wäre schon relativ hart, für die leute die 352 spielen wenn sie plötzlich nur noch 2 IVs haben. Zudem sollte das auch nicht allzu oft der Fall sein.
07.12.2012, 23:24  

Beitrag #86

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Liest denn keiner meine Beiträge genau durch? Lachen

1) Ein Torwart kann in FUT nicht verletzt werden! Wieso kannst du wohl beim reingrätschen den Torwart nie erwischen? EA hat da das Fair Play Prinzip drin, dass dies erst gar nicht möglich macht.

2) Ein Feldspieler wird sich bei einem Freundschaftsspiel zwischen Freunden nicht verletzten können, so dass er ausgewechselt werden muss (sprich, Spiel wird unterbrochen und ein Auswechseln ist unumgänglich). Gibt es meines Wissens nach auch nicht bei Freundschaftsspielen. Wohl auch weil es sich hierbei um einen Modus handelt, der keinen benachteiligen soll.

3) Bei einer roten Karte kann jeder seine Formation entsprechend umbauen. Spielt er im 3-5-2 und verliert einen IV kann er doch einen ZDM zurückziehen und auf die IV Position stellen. Es gehen keine Chemiepunte oder ähnliches verloren.

Wenn also die letzte Stimme nicht heute vor Mitternacht abgegeben wird bleibt es beim 4:4 und somit keine Auswechslung, da keine Mehrheit erreicht wurde. Wir können ja hier nicht für alles die Deadlines verschieben.

Nachrag:
Aber Kompromiss wäre, dass die Spieler die gegeneinander ein Spiel bestreiten VOR!!!! dem Spiel hier im Forum beide posten, dass sie mit Einwechslungen einverstanden sind. Postet einer der beiden nicht, ist es nicht gestattet. Hintergrund wäre, wenn es nur einer macht und der andere nicht und dieser verliert, er hier eine Grundlage hätte das Ergebnis anzweifeln zu lassen. Aber das ist mir eigentlich auch schon wieder viel zu viel "Bürokratie" für ein 4Fun Turnier Zwinkern
07.12.2012, 23:26  

Beitrag #87

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
bleibt der Platzverweis des TW zu klären oder ist der auch nicht möglich?
aber wie gesagt abstimmung läuft und ich beuge mich eh der mehrheit... möchte ja nur das alle so zufrieden wie möglich sind Zufrieden
07.12.2012, 23:32  

Beitrag #88

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von good2cu
bleibt der Platzverweis des TW zu klären oder ist der auch nicht möglich?
aber wie gesagt abstimmung läuft und ich beuge mich eh der mehrheit... möchte ja nur das alle so zufrieden wie möglich sind Zufrieden
Sagen wir mal so, wenn das Spiel unterbrochen wird, weil gewechselt werden muss, kann man doch eh nichts machen ausser auswechseln. Aber alles andere sollte nicht möglich sein.
07.12.2012, 23:43  

Beitrag #89

PhilippLas Avatar
PhilippLa
Beiträge: 121
PhilippLas Avatar
PhilippLa
Beiträge: 121
Beiträge: 121
ok dann ich auch dagegen also 5:4 außer es muss gewechselt werden
08.12.2012, 00:02  

Beitrag #90

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Dann ists entschieden keine Auswechslungen... so lasst die Spiele beginnen auf das der beste gewinnen möge
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team xbox Forumstunier xbox Forumstunier