Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 338
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2012, 02:24  

Beitrag #1

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
So da ich finde, dass das ganze mal Formen annehmen könnte und es im Userthread untergeht, eröffne ich das ganze mal hier.
Dieser Thread soll erstmal dazu dienen Leute zu finden, die Interesse hätten und den Ablauf ( Liga, Tunier, Eintrittsgeld) und sich auf gewisse Regeln zu einigen.
Also gogogo
27.11.2012, 09:31  

Beitrag #2

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Bin dabei wenn Die server wieder da sind Lachen aber ich glaub nicht das wir genug Xbox Spieler finden :/
27.11.2012, 16:00  

Beitrag #3

mafalamas Avatar
mafalama
Beiträge: 38
mafalamas Avatar
mafalama
Beiträge: 38
Beiträge: 38
bin auch da hoff das wir genug sind
27.11.2012, 16:47  

Beitrag #4

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von good2cu
So da ich finde, dass das ganze mal Formen annehmen könnte und es im Userthread untergeht, eröffne ich das ganze mal hier.
Dieser Thread soll erstmal dazu dienen Leute zu finden, die Interesse hätten und den Ablauf ( Liga, Tunier, Eintrittsgeld) und sich auf gewisse Regeln zu einigen.
Also gogogo
Haben dich die beiden Siege gestern so beflügelt, dass du unbedingt ein Turnier gewinnen willst? Lachen

Also ich wäre auch dabei. Ich schreib dann heute Abend mal paar Regeln zusammen und dann können wir gerne feinjustieren. Zwinkern

Mögliche Regeln:

- Man darf mit jedem Team antreten. Teamwechsel sind während des Turniers gestattet.

- Die Spiele werden über den Freundschaftsspielmodus in Fifa 13 Ultimate Team ausgetragen.

- In der Gruppenphase hat jeder gegen jeden 1 mal das Hostrecht (Heimteam)

- In der Ko-Runde (Best-of-three) hat derjenige das erste Hostrecht, der zuerst genannt wird (Team "a" gegen Team "b" => Team "a" hat Hostrecht im 1 und 3 Spiel)

- Wenn ein Spiel in der KO-Phase Unentschieden endet, wird eine Verlängerung mit anschliessendem Elfmeterschiessen gespielt, um einen Sieger zu bestimmen. Sollten die Teilnehmer sich auf eine andere Lösung einigen (Unentschieden zählt nicht etc.), können sie das gerne machen. Falls nicht anders ausgemacht wurde, wird aber Verlängerung + Elfmeter gemacht.

- Trainingskarten die die Spielerwerte verbessern sind verboten

- Einwechslungen während des Spiels sind verboten (wegen Trainingskarten)

- Bei Spielabbruch wird bei dem Spielstand + Zeitpunkt weitergespielt, bei dem das Spiel abgebrochen wurde. Wenn also das Spiel z.B. in der 65 Minute beim Stand von 2:1 abgebrochen wurde, werden noch 25 Minuten nachgespielt. Der Spielstand bleibt dabei 2:1.

- Die angegebenen Deadlines sind einzuhalten. Im unangenehmen Fall werden Wertungen vorgenommen . (Es wird genug Zeit gegeben um seine Spiele zu machen)
29.11.2012, 10:30  

Beitrag #5

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
hört sich doch super an Zufrieden wie viele müssten wir denn sein? Um wie viel seit ihr bereit zu zocken?
29.11.2012, 16:04  

Beitrag #6

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Regeln hören sich schonmal ganz gut an... in der Ko-Phase würde ich sagen hat derjenige Hostrecht, der die bessere Gruppenphase gespielt hat.
Bei einem Abbruch würde ich so verfahren, dass man den alten Spielstand wiederherstellt und dann die Zeit runterlaufen lässt bis zum Zeitpunkt des Abbruchs und dann das Spiel fortgesetzt wird. So besteht nicht die Gefahr, dass man versehentlich länger spielt oder und man umgeht das Problem der Nachspielzeit.

Ich denke 8 sollten wir mindestens sein. Tja bleibt die Frage nach dem Eintrittsgeld. Mir eigentlich egal, aber würde schon mindestens 5k vorschlagen
29.11.2012, 18:01  

Beitrag #7

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Jap find ich gut! Hmm... wir sind erst 4 wir brauchen nochmal so viele Lachen Also 5k würd ich auch min. sagen, von mir aus aber auch 10k?!
29.11.2012, 21:24  

Beitrag #8

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
will auch mitmachen wenn ich darf!
30.11.2012, 00:52  

Beitrag #9

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Dann hätten wir vorerst noch mind. 3 freie Plätze....

Bisher dabei:
good2cu
henningdsc
mafalama
rudelgucker
lookass

Achja, wie bereits im Userthread erwähnt, würde ich zusätzlich zum Startkapital 50.000 Coins beisteuern. Wenn wir also 8 Spieler mit 5.000 Startkapital haben + die Spende wären wir bei 90k...komm mach ich 60k draus und wir haben einen runden Betrag von 100k als Turniergeld. Also haut rein und meldet euch an!
30.11.2012, 01:35  

Beitrag #10

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Naja über die Startgebühr kann man ja noch diskutieren... hab einfach mal ne Zahl genannt ich wäre auch bis 100k dabei(mehr kann ich mir derzeit nicht leisten)
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team xbox Forumstunier xbox Forumstunier