Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 365
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2012, 23:49  

Beitrag #11

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ok, hier meine manschaft:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1726014/

also aber lucas und balotelli sind bei mir om´s, genauso wie vidal und marchisio dm´s sind.

Momentan spare ich auf dem 89er spanischer torwart!
30.11.2012, 23:53  

Beitrag #12

BARC4LIFEs Avatar
BARC4LIFE
Beiträge: 54
BARC4LIFEs Avatar
BARC4LIFE
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Kenn ich, bei meinem Pad ist die Vibrationsfunktion defekt und die linke Seite musst ich kleben Lachen
01.12.2012, 00:05  

Beitrag #13

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
nachdem du den spieler eingefügt hast kannst du seine position auch anpassen beim squad creator... mußt nur mal mit der maus rüber rollern dann steht da sowas wie ST / CF / CAM usw...
so kannst du die postion bestimmen die dein spieler bei dir hat. sprich balotelli auf CAM(ZOM) umstellen und die andern auch dem entsprechend... nur als tipp nicht das du es jetzt noch machen mußt Zwinkern
01.12.2012, 00:10  

Beitrag #14

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ah ok, habs nicht gesehen. Und was hälst du von dem team? Sind meine spieler so dumm weil ich zuviele verschiedene länder aufgestellt habe, kann das daran liegen?
01.12.2012, 00:30  

Beitrag #15

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
wenn mich nicht alles täuscht ist das ne chemie von 93 oder? also von den spielern her ist es ein super team!!! Daumen hoch
sicherlich könnte man an eins zwei stellen was verändern damit die chemie besser wird. vielleicht im sturm einen pato holen? der würde sowohl zu welliton wie auch zu cavani besser passen als wie es jetzt ist.
und dann würd ich noch was in der verteidigung machen, das dort zumin alle eine chmie von min 7 haben. z. Z. passt Dede da nicht ganz rein...
Weiß ja nicht mit welchem du da besser klar kommst, dann könnte ich dir vielleicht auch da einen vorschlag machen.

ABER ob danach keiner mehr dem anderen oder so im weg steht, kann ich dir auch nicht versprechen Zwinkern denke das passiert hin und wieder mal...
01.12.2012, 00:35  

Beitrag #16

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
chemie 94 hab ich, gut geschätztZufrieden
ich bin schon fleißig am sparen. 76k hab ich auf dem konto, wollte mir zuerst einen torwart holen.
Als reserve habe ich noch Vagner Love als ST. wenn ich den für cavani bringe habe ich sogar 97 chemie, aber cavani ist um einiges besser, deshalb spiele ich immer so
01.12.2012, 00:41  

Beitrag #17

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
joa unter umständen kann ein guter torwart in manchen spielen den unterschied machen... nur casillas is nich ganz billig (den willst dir ja holen Zwinkern )

wie gesagt du könntest auch cavani drin lassen und pato für welliton bringen, ist auch machbar!
01.12.2012, 00:52  

Beitrag #18

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
rudelgucker FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Hier hast du alle Spieler auf 9er Chemie und die Stärke ist im Sturm 1 weniger und im Mittelfeld 1 mehr. Zufrieden
01.12.2012, 01:03  

Beitrag #19

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
werde mir jetzt mal anschauen dieser Pato, welches land und liga spielt er?
01.12.2012, 01:05  

Beitrag #20

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
pato ist brasilaner und spielt serie a bei Milan... daher würd er auch besser zu cavani passen und mit lucas gibts auch kein streß ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Meine Spieler sind alle dumm Meine Spieler sind alle dumm