Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2013, 07:47  

Beitrag #291

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von alen
Hallo @ chiller, kannst du mir bitte vielleicht erklären wie ich das auflade etc? versteh das nicht so ganz,ich will meine ganze coins riskieren,habe aufgehört fut zu spielen hab ca.300 000 coins kann ich auch 80 000 einsatz machen?

Hey, geh auf FUT13-Wettstube - Home und dann oben in der Leiste auf Guthaben. Da steht dann ein kleine Anleitung und rechts steht auch bei jedem weißen Kästchen was du eintragen musst Zufrieden

P.s an Chiller = Du hast mich 2 mal drin. Einmal mit 1700 Coins und einmal mit 10.000 Coins. Füg die beiden mal zusammen, nicht das da was verloren geht Zufrieden Danke dir. Zufrieden
25.01.2013, 14:45  

Beitrag #292

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Hey, geh auf FUT13-Wettstube - Home und dann oben in der Leiste auf Guthaben. Da steht dann ein kleine Anleitung und rechts steht auch bei jedem weißen Kästchen was du eintragen musst Zufrieden

P.s an Chiller = Du hast mich 2 mal drin. Einmal mit 1700 Coins und einmal mit 10.000 Coins. Füg die beiden mal zusammen, nicht das da was verloren geht Zufrieden Danke dir. Zufrieden
Danke für deine Hilfe Friendly Daumen hoch Und ja hab dich ein mal übersehen und doppelt eingetragen, ist jetzt korregiert.
25.01.2013, 15:25  

Beitrag #293

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Wichtige Info: Diese und nächste Woche ziehe ich in eine andere Stadt um. Daher wird die Seite zur Zeit nicht so schnell wie gewohnt aktualisiert. Ich bitte also um Verständniss wenn es manchmal etwas dauern wird (versuche aber immer Abends zu aktualisieren). Die Kontoaufladungen werde ich per Handy weiterhin abwickeln und Wetten werden ja eh automatisch gespeichert.

Ich bitte euch um Verständniss, wenn ich manchmal nicht ganz so schnell antworte. Es ist nur diese und nächste Woche! Ihr könnt aber natürlich weiter wie gewohnt wetten, ich versuche mein Bestes zu geben Freudig überrascht
26.01.2013, 20:41  

Beitrag #294

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Seite wieder aktuell!!!
28.01.2013, 09:04  

Beitrag #295

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Neuer Rekordgewinn von 144.000 wurden an einen einziegen User ausgezahlt!!!
28.01.2013, 10:58  

Beitrag #296

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Coole Nummer. Glückwunsch Lachen
28.01.2013, 13:45  

Beitrag #297

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Mit wieviel Einsatz?
Aber respect!! Und gratuliere
28.01.2013, 16:55  

Beitrag #298

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Lucker Lachen
29.01.2013, 14:31  

Beitrag #299

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Zitat:
Zitat von Heisenberg1987
Mit wieviel Einsatz?
Aber respect!! Und gratuliere
30k Einsatz und natürlich Kombiwette!
29.01.2013, 14:33  

Beitrag #300

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Neue Ligen! +++ Neue Regeln! +++ Neue Ligen! +++ Neue Regeln! +++ Neue Ligen! +++ Neue Regeln! +++

Bitte die neuen Regeln beachten!!! Alle bereits abgegebene Wetten lasse ich noch gelten aber für alle neuen Wette gelten die Regeln, sonst ist die Wette ungültig. Bitte immer selbst drauf achten!

Regeln:

1. Sollte euer Konto die Grenze von 50.000 Coins überschritten haben, müsst ihr den überflüssigen Betrag abheben.
(ihr könnt natürlich auch vorher jeder Zeit Coins abheben)

2. Ein Wettschein kann bis zu 5 Minuten vor Spielbeginn abgeschickt werden
(vorausgesetzt ihr habt genug Coins auf dem Konto).

3. Ihr könnt mehrere Wetten abschließen, jedoch jedes Spiel nur 1 Mal.

4. Es sind Einzelwetten sowie auch Kombiwetten möglich.

5. Bei Einzelwetten muss eine Mindestquote von 1,5 erreicht werden.

6. Bei Kombiwetten muss eine Mindestquote von 2,0 erreicht werden.


7. Der Maximaleinsatz pro Wette liegt bei 30.000.

8. Eine Kombiwette muss mindestens 3 und maximal 4 Spiele beinhalten.

9. Spiele aus verschiedenen Ligen sind in einer Kombiwette nicht miteinander kombinierbar.

10. Die Quoten übernehme ich von bwin (es gelten die Quoten, die bei mir auf der HP stehen!)

11. Nur für die PS3-User.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Wettstube: Münzen gewinnen! Wettstube: Münzen gewinnen!