Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 366
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2012, 17:09  

Beitrag #61

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Chiller
Genau so ist es, ich kann es euch nur anbieten, wenn sehr viele es nutzen. Aber wenn man bedenkt, dass die Seite erst 1 Woche alt ist, läuft bis jetzt ganz ordentlich.

Schade nur das EA-Forum kein Verständniss dafür hat, da man dort immer direkt als Betrüger abgestempelt wird, aber ok Zwinkern Hier ist es auch gut!
Nach den Vorfällen mit Melsungen usw aber auch verständlich finde ich, dass die Leute vorsichtiger geworden sind.
Ich vertrau dir aber und hat bisher ja auch gut funktioniert, macht sogar ein bisschen süchtig Lachen
04.12.2012, 18:47  

Beitrag #62

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Zitat:
Zitat von lookass
Sag mal Chiller, bezüglich der Wettbestätigung.
Wir geben ja bei der Wetteingabe auch unsere E-Mailadresse an. Kannst du das Formular nicht einfach zusätzlich an diese E-Mailadresse versenden? Wäre ja eine Art Durchschlag für die Wettenden, dass die Wette auch versendet wurde und man hätte im Fall der Fälle (will dir hier nichts unterstellen - reine Absicherung) einen Beleg.

Viel bequemer wäre natürlich ein Login Bereich mit entsprechendem Konto wo man alles sehen kann. Das wäre dann aber wohl eine Erweiterung für Wetten 2.0 Zwinkern
Das mit dem Durchschlag habe ich schon versucht, leider gibt es bei den Formularen so eine Funktion nicht. Das andere ist sicherlich auch gut aber bei Weebly nicht realisierbar (zumindestens nicht kostenlos). Ich bin leider kein Programmierer oder so aber wenn jemand sich damit auskennt, kann sich gerne bei mir melden Zwinkern
04.12.2012, 18:51  

Beitrag #63

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hab mal 2k auf Dortmund gesetzt Zahnlücke
04.12.2012, 18:52  

Beitrag #64

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Hab mal 2k auf Dortmund gesetzt Zahnlücke
Ich weis Zwinkern
04.12.2012, 19:04  

Beitrag #65

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Bin mal gespannt was EA jetzt wegen den Cheatern macht. Wenn es wirklich einen Reset gibt, müssen wir wohl die letzten Kontoaufladungen wiederholen =(
04.12.2012, 19:09  

Beitrag #66

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
also hab ich dann sozusagen grad 5k ausm Fenster geschmissen?
04.12.2012, 19:12  

Beitrag #67

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Speedy04
also hab ich dann sozusagen grad 5k ausm Fenster geschmissen?
Ne, denke wenn EA ein Backup machen sollte weswegen auch immer, ich persönlich hab noch nie ein cheater bei Fifa gesehen, dann bekommt man auch seine Coins wieder.

Sind schon geile Quoten heute dabei gewesen. Hier kann ich endlich mal einfach nur Tippen, bei echtgeld denk ich viel zu lange darüber nach xD
04.12.2012, 19:15  

Beitrag #68

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Zitat:
Zitat von Speedy04
also hab ich dann sozusagen grad 5k ausm Fenster geschmissen?
Wenn EA ein reset macht dann kriegst du deine Coins wieder, also die du mir bezahlt hast. Und dann musst du quasi deine Aufladung wiederholen.
04.12.2012, 20:07  

Beitrag #69

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich habe (glaub ich) auf Sieg Bayern und Remis Schalke jeweils 1k gesetzt. Ist ja nicht viel Zufrieden
04.12.2012, 20:52  

Beitrag #70

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ich habe (glaub ich) auf Sieg Bayern und Remis Schalke jeweils 1k gesetzt. Ist ja nicht viel Zufrieden
Nein du hast so getippt Zwinkern

larsiboy_13: > Kombiwette: Unentschieden Dortmund vs Man. City + Sieg Bayern > Einsatz: 1.000 > Möglicher Gewinn: 4.107
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Wettstube: Münzen gewinnen! Wettstube: Münzen gewinnen!