FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Wettstube: Münzen gewinnen! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30454-wettstube-muenzen-gewinnen.html)

Chiller 28.11.2012 18:05

Wettstube: Münzen gewinnen!
 
FUT 13 Wettstube




Ich bitte euch auf meiner Seite den Service einer Wettstube an. Es ist das gleiche Prinzip wie bei bwin, tipico usw (nur halt das man dabei um Münzen wettet). Es ist die 1. Wettseite, bei der alles über die Website abläuft (durch spezielle Formulare)!!! Alle Einzellheiten könnt ihr auf der Seite nachlesen. Ihr könnt aber natürlich auch hier fragen oder Wünsche äußern.

Folgende Ligen sind bereits verfügbar: 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, Serie A, Champions League und Europa League.

Es ist kein Betrug! Die User sind begeistert und ich habe nur positive Rückmeldungen (siehe die Kommentare hier oder in meinem Gästebuch). Es gab schon zahlreiche Gewinner und Auszahlungen!

Probiert einfach aus ;)

GER-Phil 28.11.2012 18:31

AW: Wettstube: Münzen gewinnen!
 
Hey find ich wahrlich klasse muss nur noch kurz 5000 zusammen kratzen dann werde ich auf jedenfall mitmachen ;-)

Chiller 28.11.2012 18:59

AW: Wettstube: Münzen gewinnen!
 
Super, wenn du nicht schaffst dann halt am Freitag ;)

GER-Phil 28.11.2012 19:09

AW: Wettstube: Münzen gewinnen!
 
Zitat:

Zitat von Chiller (Beitrag 604733)
Super, wenn du nicht schaffst dann halt am Freitag ;)

ja freitag auf jedenfall gibt ne psn card und denn hab ich wieder n paar münzen :D

Chiller 28.11.2012 19:47

AW: Wettstube: Münzen gewinnen!
 
So für heute keine Wetten mehr. Am Freitag gehts weiter ;)

manu1896 28.11.2012 22:44

AW: Wettstube: Münzen gewinnen!
 
Wie geil wenn es alles klappt kann es ne gute nummer werden

Chiller 29.11.2012 13:40

AW: Wettstube: Münzen gewinnen!
 
Allein gestern gabs wieder 7 Gewinner!

manu1896 29.11.2012 16:07

AW: Wettstube: Münzen gewinnen!
 
Ist echt ne schlaue Idee von dir

Chiller 29.11.2012 16:13

AW: Wettstube: Münzen gewinnen!
 
So wer am Wochenende oder morgen wetten will, sollte bitte heute schon die Konten aufladen, da es kurz vor den Spielen immer ein riesen Ansturm an Mails gibt und ich bin ja auch nur ein Mensch ;)

Alle die ihre Gewinne von gestern abheben wollten, haben sie nun ausgezahlt bekommen :daumen:

willy_w87 29.11.2012 16:23

AW: Wettstube: Münzen gewinnen!
 
Habe Erfahrung gemacht mit der Webseite und kann nix negatives Feststellen. Im gegensatz nur Positives und die Gewinne werden schnell und unkompliziert ausgezahlt. Wettannahmen und Konto aufladen erfolgt auch recht schnell !

lg
willy w


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024