FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Betrüger (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30474-betrueger.html)

Stierhaxn 29.11.2012 22:52

Betrüger
 
Hallo Leute,
muss euch eine Brandheiße Story von meinem Nachbarn,
Und zwar er hat mal wieder seine Intelligenz bewiesen:

Er war auf der Offizial Facebook Page und hat dort darum gebeten das ihn ein Spieler der Verschwunden ist zurückgegeben wird. Dort hat sich direkt hinterher einer Gemeldet und hat sich als EA Mitarbeiter ausgegeben, mit diesem hat er dann Gequatscht und dieser meinte er gäbe ihm den Spieler, er muss nur denn PSN-Namen und das Passwort weitergeben damit dieser Überprüfen kann ob das auch sein ACC ist, danach hat er alle Spieler die nicht so viel Wert waren schnellverkauft, die Teuren hat er sich getauscht und sich gleich das Ganze Geld mitgenommen. Ab morgen habe ich wsh. screens davon, falls ihr die Sehen wollt meldet euch :)

Verstehe es aber auch wenn es euch nicht interessiert xD
Erzählt mal bitte was ihr davon Hält. Cool von dem Typen? Uncool von dem Typen?

Mfg Stierhaxn

larsiboy_13 29.11.2012 22:58

AW: Betrüger
 
Das war richtig blöd von deinem Nachbarn. Ich würde nie meine Acc-Daten rausgeben, auch/vor allem nicht an EA/Fremde. :)

Lask Fan 30.11.2012 00:15

AW: Betrüger
 
Und EA hat schon so oft erwähnt, dass sie NIEMALS nach Acc Daten fragen würden

larsiboy_13 30.11.2012 00:24

AW: Betrüger
 
Und seien wir mal ehrlich, von EA kann man doch keine persönliche Hilfe erwarten :ugly:

FriendlyFire_86 30.11.2012 10:48

AW: Betrüger
 
ja pw geben ist schon dumm... naja selbst schuld.

Stierhaxn 30.11.2012 17:58

AW: Betrüger
 
Hab ich Ihm auch gesagt das es dämlich war, er siehts auch ein. War nicht seine Bestleistung des Tages :D

Spexxor 30.11.2012 18:24

AW: Betrüger
 
Wie alt ist dein "Nachbar"? Ich habe mal Gelernt das man bis zu einem bestimmten Alter 12-14 Jahre einfach jedem Vertraut und alles Glaubt was überall steht. Zumindest würde das die Tatsache erklären warum so viele Kinder so Beeinflussbar mit manchen Dingen sind , btw. Also ich denke dein Freund war einfach etwas "Dumm" und daraus wird er jawohl gelernt haben. Also neu Anfangen und neu Zocken , ich würde als extra Andrang sehen alles was man verliert wieder zu verdienen! :)
LG,

niki99 30.11.2012 19:09

AW: Betrüger
 
Ich bin 14 und trotzdem doch nicht so naiv :ugly:.

larsiboy_13 30.11.2012 19:12

AW: Betrüger
 
Zitat:

Zitat von niki99 (Beitrag 605166)
Ich bin 14 und trotzdem doch nicht so naiv :ugly:.

Same here :)

Spexxor 30.11.2012 19:13

AW: Betrüger
 
Srii es war ja nicht bezogen auf jeden 12-14 Jährigen :) Ich kenne genug die so Reif sind wie Erwachsene


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024