Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 396
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2012, 00:42  

Beitrag #1

RiotVans Avatar
RiotVan
Beiträge: 23
RiotVans Avatar
RiotVan
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hi liebe User,

ich war bevor ich mich hier angemeldet habe, im EA Forum sehr aktiv, mich hat es jedoch aus mehreren Gründen in dieses viel gepflegtere Fifa Forum verzogen. Im EA-Forum hatte ich letzes Jahr (Fut12) eine sehr Erfolgreiche Road to Glory.
Ich hätte großen Spaß daran euch dieses Jahr auf meinem Weg zum Ruhm näher zu bringen, werde es aber nur starten wenn auch genug Interesse an regelmäßigen Mitlesern bestehen würde.

Nun zum eigentlichen Projekt:

"Road to Tottenham Hotspurs"

Ich werde auf einem neuen psn-Account mit einer schwachen Mannschaft Beginnen und mich durch Spiele und vor allem auch handeln bis zu einem Spurs Kader hocharbeiten (Vergleichbar mit diesem:Tottenham FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (Wert ca. 200k)

der Clou an der Sache ist jedoch, dass ich nicht den direkten Weg von der Startmannschaft bis zu den Spurs wähle, sondern eine Liste an Clubs abarbeite, die natürlich am Gesamtwert immer steigen.

Beispiel:
Ich beginne mit einem Greuther Fürth Kader, wenn ich genug Coins erspielt und erhandelt habe, gönne ich mir ein Frankfurt Team, dann Folgt ein VFB Team,... und und und.

Wenn das Projekt zu stande kommen würde (wie im letzen Jahr) verspreche ich euch regelmäßige Updates, mit vielen Bildern und Grafiken und ihr dürft sogar bestimmen über Welche Clubs ich zu meinem Wunsch Tottenham Kader schreiten soll.

Besteht interesse?

Grüße Daumen hoch
29.11.2012, 10:30  

Beitrag #2

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hört sich gut an Zwinkern
29.11.2012, 11:28  

Beitrag #3

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Mach es einfach, du wirst hier sehr schnell "Fans" finden wenn du es wirklich so handhabst wie du es sagst mit den Updates usw.
Vl könntest du auch bei den Spielen vids machen??

Und gleich ein erster Teamwunsch möglich? Lachen
Falls ja, PSV (Eredevise) oder A Matschkala (Russische Liga)

Mfg Stierhaxn
29.11.2012, 12:32  

Beitrag #4

Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Hört sich sehr geil an Daumen hoch
29.11.2012, 14:20  

Beitrag #5

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ausm EA Forum geklaut, ne? Lachen

Gute Idee find ich sehr interessant Zufrieden
29.11.2012, 14:23  

Beitrag #6

RiotVans Avatar
RiotVan
Beiträge: 23
RiotVans Avatar
RiotVan
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ausm EA Forum geklaut, ne? Lachen

Gute Idee find ich sehr interessant Zufrieden
ich wüsste nicht das es vor mit schon jemand gemacht hat, findet jetzt aber einige Nachahmer, da ich es ja schon in FUT12 gemacht habe Sehr genervt

Ok ihr habt mich jetzt schon dazu motiviert wieder durchzustarten!

Jetzt seid jedoch ihr dran, über welche Teams soll ich mich zu den Spurs hocharbeiten?

-PSV
-Matschkala

wurden schon genannt Zufrieden
29.11.2012, 14:26  

Beitrag #7

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von RiotVan
ich wüsste nicht das es vor mit schon jemand gemacht hat, findet jetzt aber einige Nachahmer, da ich es ja schon in FUT12 gemacht habe Sehr genervt

Ok ihr habt mich jetzt schon dazu motiviert wieder durchzustarten!

Jetzt seid jedoch ihr dran, über welche Teams soll ich mich zu den Spurs hocharbeiten?

-PSV
-Matschkala

wurden schon genannt Zufrieden
war nicht böse gemeint

- Schalke
29.11.2012, 15:00  

Beitrag #8

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von Speedy04
war nicht böse gemeint

- Schalke
- Gladbach Peniel Mlapa lässt grüßen Zwinkern
29.11.2012, 15:09  

Beitrag #9

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
-Rapid Wien Lachen
29.11.2012, 15:29  

Beitrag #10

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
- RSC Anderlecht, sehr geiles Silberteam.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team geplantes Road to Glory
- Lohnenswert?
geplantes Road to Glory - Lohnenswert?