Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 546
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2012, 21:36  

Beitrag #1

kRAWs Avatar
kRAW
Beiträge: 8
kRAWs Avatar
kRAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey Leute,

erst einmal sorry, wenn ich hier in falschen Bereich gelandet bin. Falls ja, könnte einer der MODs den Bereich ja korrigieren. Zwinkern

Also, es ist so, dass ich seit ungefähr einem Monat FUT 13 auf der xBox 360 spiele. Alles schön und gut, Gold Mitgliedschaft besteht und Saisonpass eingelöst. Es läuft alles ohne Probleme, aber ich möchte halt zu gerne die App benutzen; da fängt das Problem nämlich an. Das benötigte Origin Konto habe ich erstellt und ich kann mich auf der origin-homepage anmelden. Da ich nicht weiter wusste, wie ich das jetzt miteinander verbinde, rief ich bei dem EA-Kundenservice an und erkundigte mich. Ich bekam die Auskunft, ich hätte ein 'Under Age' - Konto, was auch bis vor ein paar Monaten gestimmt hat. Mittlerweile eben aber nicht mehr, und es wundert mich dass das System das nicht drin hat, aber egal. Angeblich sollte nach dem Gespräch alles funktionieren, indem ich die Email ändere - was ich auch tat. Circa eine halbe Stunde später bekam ich in der xBox eine Meldung von wegen Email Änderung. Es steht dort ein riesiger Zahlen- und Buchstaben Code. Also gab ich die neue Email ein, bestätigte 2x das Passwort - doch wenn ich auf Senden drücke, kommt eine Fehlermeldung. Ich rief daraufhin erneut an, wo ich durch ein zähes 1 Stunden Gespräch dann die riesig auflösende Aussage bekam, dass er nicht weiter in das System rein könnte und verwies mich eine Etage höher. Er sagte, es sollte innerhalb der nächsten Tage eine Email kommen, kommt bestimmt auch noch, da die beiden Gespräche vorgestern stattfanden. Der ganze Aufwand ist nur wegen der App... Also, wenn ich mich in der App anmelde, komme ich herein, dann kommen die sogenannten "Ersten Schritte" - danach kommt nichts mehr. Meine Fage jetzt an euch, wie ich das Problem vielleicht selber lösen könnte.

Vielen Dank schonmal im voraus!

MfG
kRAW
01.12.2012, 22:35  

Beitrag #2

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Was heißt denn "dann kommt nichts mehr"???
über was gehst rein firefox, explorer?? -versuch da einfach mal über einen anderen rein zu gehen. sprich gehts bei dem einen nicht versuchst beim anderen Zwinkern
oder lösch mal deine cookies...

bin da zwar kein fachmann aber solche schritte haben ja teilweise schon wunder bewirkt Zufrieden
kannst ja dann bescheid geben obs was gebracht hat oder nicht
02.12.2012, 00:19  

Beitrag #3

kRAWs Avatar
kRAW
Beiträge: 8
kRAWs Avatar
kRAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von becchino84
Was heißt denn "dann kommt nichts mehr"???
über was gehst rein firefox, explorer?? -versuch da einfach mal über einen anderen rein zu gehen. sprich gehts bei dem einen nicht versuchst beim anderen Zwinkern
oder lösch mal deine cookies...

bin da zwar kein fachmann aber solche schritte haben ja teilweise schon wunder bewirkt Zufrieden
kannst ja dann bescheid geben obs was gebracht hat oder nicht
Hää? Ich möchte über die App in mein Team kommen, oder geht das etwa auch anders? Wenn ja, erklär's mir bitte. ;D
02.12.2012, 02:51  

Beitrag #4

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
reden wir hier nicht über die webapp? dann sorry dann hab ich nichts gesagt...
02.12.2012, 17:04  

Beitrag #5

kRAWs Avatar
kRAW
Beiträge: 8
kRAWs Avatar
kRAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von becchino84
reden wir hier nicht über die webapp? dann sorry dann hab ich nichts gesagt...
Also wir reden über die "EA Sports Football Club" App :p
02.12.2012, 21:26  

Beitrag #6

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
das is die fürs iPhone, ipad usw? hm ok, dann hab ich auch keine ahnung.
hab gedacht du hast die webapp gemeint, die womit du übers i-net rein gehst.
02.12.2012, 21:41  

Beitrag #7

kRAWs Avatar
kRAW
Beiträge: 8
kRAWs Avatar
kRAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von becchino84
das is die fürs iPhone, ipad usw? hm ok, dann hab ich auch keine ahnung.
hab gedacht du hast die webapp gemeint, die womit du übers i-net rein gehst.
hm okay.. aber das geht auch übers Internet oder? Also ich könnte mit dem iPhone über die Seite über mein Team verfügen, oder?
02.12.2012, 21:44  

Beitrag #8

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
wie genau das mit dem iphone funktioniert weiß ich nicht sorry.
soweit ich weiß geht das aber nur über die app
02.12.2012, 22:07  

Beitrag #9

kRAWs Avatar
kRAW
Beiträge: 8
kRAWs Avatar
kRAW
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von becchino84
wie genau das mit dem iphone funktioniert weiß ich nicht sorry.
soweit ich weiß geht das aber nur über die app
Sorry, jetzt bin ich überfordert. 0.o

Funktionier das jetzt über eine Internetseite oder doch über die App??
02.12.2012, 22:10  

Beitrag #10

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
ALSO: es gibt eine app fürs iphone und zudem gibts für alle anderen auch die möglichkeit übers internet(normal am pc/laptop ect.) über die webapp.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Problem bei FUT App Problem bei FUT App