Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 486
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2012, 19:05  

Beitrag #1

flipebuscokgs Avatar
flipebuscokg
Beiträge: 2
flipebuscokgs Avatar
flipebuscokg
Beiträge: 2
Beiträge: 2
moin moin,
ich hab ne kurze frage zu ultimate team, bzw. allgemein online gaming:
und zwar hab ich auf meiner playsi ewig mit einem gast an online spielen teilgenommen (liga 1).
nun sitze ich bei meinem kumpel an der playsi, bei dem das absolut nicht funst (liga5).
die option gast hinzufügen wird nicht mal gegeben!

seltsam oder einstellungsfehler, hab alles ausprobiert was man hier so finden konnte.... ich komme aber trotzdem auf keinen grünen zweig.

jemand ne ahnung wo der fehler liegen kann?
(falls ich im falschen thread bin, sorry, kenne mich absolut nicht aus Enttäuscht)

danke schonmal für hoffentlich hilfreiche mitteilungen
08.12.2012, 19:53  

Beitrag #2

dennis0509s Avatar
dennis0509
Beiträge: 55
dennis0509s Avatar
dennis0509
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Das geht nicht mehr hat Scheiß ea beim letzten Update so eingeführt.
Frag mich nicht wieso, fand das auch immer richtig geil wenn man zu 2. zocken konnte aber naja. Die machen sich echt keine Freunde mehr.
08.12.2012, 20:22  

Beitrag #3

flipebuscokgs Avatar
flipebuscokg
Beiträge: 2
flipebuscokgs Avatar
flipebuscokg
Beiträge: 2
Beiträge: 2
schönen dank für die info.
ist ja tatsächlich mehr als lächerlich, grund dafür könnte die hohe abbruchquote von server sein, die hier und in anderen foren doch häufig beschrieben wurde, auch wenn ich da keine groben schwierigkeiten mit hatte.
na ja, traurig aber wahr, ich frag mich nur wofür mein kumpel sich das gane geholt hat Enttäuscht
08.12.2012, 23:10  

Beitrag #4

dennis0509s Avatar
dennis0509
Beiträge: 55
dennis0509s Avatar
dennis0509
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ich hab gestern als ich es erfahren habe auch gedacht ich raste aus -.-...aber naja, was will man machen. -.-
09.12.2012, 17:54  

Beitrag #5

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
war bzw. ist das nicht sogar eine Trophäe? Mit einem Gast ein Saison Spiel spielen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2vs2, fifa13, ultimate team, zu zweit online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team zocken zu zweit zocken zu zweit