Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2012, 16:46  

Beitrag #1

derbess Avatar
derbes
Beiträge: 10
derbess Avatar
derbes
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Moin Moin,
Also ich gehöre zu den Auserwählten, die WebApp zocken dürfen ohne Fifa 13 zu haben ! (Wegen Fifa 12). Und nun ich habe ich 1 Frage dazu:
In der WebApp ist diese Freundesliste (Tauschertrag, Vereinswert etc) immer leer! Also ohne Freunde. In Origin sind die aber alle da ! Woran liegt das?
Mein Freund benutzt ebenfalls die WebApp (ohne Fifa 13), hat aber alle Freunde (außer mich) ? Was kann ich tun ?
In 10 Tagen habe ich dann au Fifa 13 vlt. funktioniert es ja dann !
PS: Noch eine Frage den Tauschertrag den ich mir jz getradet habe behalte ich den dann auch ?
Ich hoffe ihr habt das Problem verstanden !Lachen
GrußZwinkern
09.12.2012, 18:57  

Beitrag #2

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Also alles was du in Fifa 12 geacht hast, kannst du nicht auf Fifa 13 übertragen,...
Bei dem wegen der Freundesliste kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team In der Wb App sind meine
Freunde weg ?
In der Wb App sind meine Freunde weg ?